Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie abmelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie abmelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Wie abmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute
So leid es mir tut, aber ich will mich abmelden, da mich VRH's nicht mehr intressieren.
Ich will nicht ein user bleiben und melde mich sowieso nicht mehr.
Es tut mir Leid, sry...sry...
Gruss meli2

__________________


28.02.2007 21:23 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abmelden kannst du dich, indem du auf den Link [abmelden] neben deinem Namen unter dem Header klickst.
Deinen account löschen kannst du aber nicht Augenzwinkern
28.02.2007 21:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch schon etliche Threads dazu: Abmelden um nur einen davon zu nennen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.02.2007 21:45 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry..aber hab gedacht dann könnte mich ein Mod gerade löschen. meno aber ja..schei***!

Voll dooof das man sich nicht vollständig abmelden kann! Find das richtig dooof, wenn ich ganz ehrlich bin!

Man ey...

__________________


28.02.2007 22:04 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon meine Gründe.

Ausserdem wird dass dann mit der Zeit voll unübersichtlich, wenn des soviele sind und dann sich immer wie weniger melden, findet Ihr das nicht auch?

__________________


28.02.2007 22:10 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, aber hallo?!?
Ich red mal Klartext damit Ihr es alle begreifft:
1. Ich hab nix gegen euch!!! Find euch nettFreude , nur intressiert mich das VRH-Zeug nicht mehr.
2. Hab gemeint, wenn man mich löscht, dass dann nix mehr von mir drinn steht!

Mensch sry...
@ Krische: Mensch, du spinnst wohl ich soll 730 Beiträge edditieren. Hallo, geht's noch...Augen rollen ?

EDIT:
@ Susanne: Wollt mich noch herzlich bedanken bei der lieben Antwort! Danke!!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 01.03.2007 12:12.

01.03.2007 12:10 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur, scheiße war's smile
Dich will hier eh niemand ôO
Tschüss.

Auch wenn's unübersichtlich wäre, kann dir doch egal sein, is ja nich dein Problem sondern das vom Team.

__________________

01.03.2007 15:01 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, darf man hier no seine eigene Meinung sagen ohne das man gleich angekotzt wird.
Sry...aber du hältst dich sonst rauss.

Ja ja..das sagst du.
Aber es will mich nicht niemand mehr hier.

__________________


01.03.2007 15:26 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meli2
Aber es will mich nicht niemand mehr hier.


Darüber würde ich mir allerdings Gedanken machen.
Aber wie wärs: Das nächste Mal bevor du einen Thread aufmachst in dem du uns fragst, wie man sich abmeldet, solltest du lernen mit Kritik umzugehen Augenzwinkern
Kommt nämlich in einigen deiner Sätze so rüber als würde das nicht der Fall sein.
Logg dich einfach aus und geh. Dann hat sich die Sache gegessen >_<

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


01.03.2007 15:30 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat ja soviele User. Ich kann mit Kritik umgehen, aber mit falscher bin ich nicht einverstanden.

Hey sry..bei allen, bei denen ich jetzt dooof und blööd und Psycho vorkomm. Also ich entschuldige mich hiermit!!!!!!!
Ich hoffe Ihr seid nicht zu sauer auf mich!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 01.03.2007 16:36.

01.03.2007 15:55 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Accounts werden nicht gelöscht.
Abmelden

geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.03.2007 16:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie abmelden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH