Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tabellen gestohlen, immer und immer wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellen gestohlen, immer und immer wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das hab ich ja auch schon gesagt.
Nur wegen Tabellen ist happig, daher habe ich hier nach anderen Möglichkeiten gefragt, wobei auch einige für die Anzeige waren.

Danke für eure Hilfe Augenzwinkern


MfG;
Ponyhof

__________________

28.02.2007 17:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor du rechtliche schritte einleitest, lass ihre HP sperren/die tabellen runternehmen und mach ne kopiersperre großes Grinsen dann kannst du ja immernoch an ihre eltern schreiben

__________________

28.02.2007 17:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sfz-
Ich benutze die Tabellen doch gar nicht Augenzwinkern Aber ich wurde drum gebeten, mich darum zu kümmern und möchte auch nicht, das sie die verwendet. Daher ist das nichts mit dem Kopierschutz.

Die Homepage habe ich schon 2x sperren lassen und sie hat immer neue Seiten angefangen, von daher bringt es nichts Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof

__________________

28.02.2007 19:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
also bevor du rechtliche schritte einleitest, lass ihre HP sperren/die tabellen runternehmen und mach ne kopiersperre großes Grinsen dann kannst du ja immernoch an ihre eltern schreiben


dem schließe ich mich an.



Aber die Eltern anrufen bringt bei den meisten sehr sehr viel. Das würde ich auf jeden Fall noch zusätzlich machen.
28.02.2007 19:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würde ich den eltern schreiben oder sie Anrufen...
28.02.2007 20:20 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ganz aktuelle Situation:

Ich habe ihr gesagt, sie soll es bitte lassen. Ich möchte keine rechtlichen Schritten einleiten. Daraufhin ist sie voll ausgerastet und naja, wollte zur Polizei und und und...

Naja ich glaube ich rufe morgen Abend einmal an und werde die Eltern informieren und sie darum bitte, mit ihrer Tochter zu sprechen. Dann mal sehen.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.02.2007 22:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIE wollte zur Polizei, weil sie DEINE Tabellen geklaut hat? Hm..
Oke, halt uns auf dem laufenden, was der Anruf gebracht hat smile
28.02.2007 22:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fand es ziehmlich unlogisch. Angeblich hat sie jetzt Verbot mit mir zu schreiben, aber ich denke sie hat einfach nur Angst. Nach Möglichkeit rufe ich heute abend an, ich glaube ihre Eltern sind berufstätig, ich weiß es nicht genau.

Werde mich an eure Hilfestellung halten und heute abend wieder schreiben.

MfG;
Ponyhof

__________________

01.03.2007 08:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Ja, ich fand es ziehmlich unlogisch. Angeblich hat sie jetzt Verbot mit mir zu schreiben, aber ich denke sie hat einfach nur Angst. Nach Möglichkeit rufe ich heute abend an, ich glaube ihre Eltern sind berufstätig, ich weiß es nicht genau.

Werde mich an eure Hilfestellung halten und heute abend wieder schreiben.

MfG;
Ponyhof

da bin ich mal gespannt was da raus kommt^^
aber selbst wenn du die tabelle nicht nutzt,kanns du dem jenigen sagen,dass er vll besser ne rechtsklicksperre reinmacht,der deine tabelle nutzt,damit das nicht mehr passiertfröhlich
lg sa
01.03.2007 20:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

Ich glaube, ich werde jetzt doch einmal ebend ihre Eltern anrufen...

MfG;
Ponyhof

__________________

01.03.2007 21:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Okay Augenzwinkern

Ich glaube, ich werde jetzt doch einmal ebend ihre Eltern anrufen...

MfG;
Ponyhof

na dann mal, viel glück und berichte uns weiter, was passiert

__________________
THUNDER # KISS 65

01.03.2007 21:05 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das voll lustig, jetzt labert die mit mir übel legalisieren oÔ
Eigentlich ist sie ganz okay und nachgegeben hat sie ebenfalls, hoffe das ist geklärt.

Edit:
Irgendwie war sie schon richtig schön geschockt, am Zicken und naja. Hab ihr das alles mit der Legalität erklärt, zwei Beispiele gezeigt und dann hat sie das endlich kapiert. Anschließend musste ich noch erklären, wie man HTML nachguckt, also so "Tags" wie <-made by->.
Hoffe das wird jetzt mit der wieder auf normaler Ebene weitergehen.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 01.03.2007 21:40.

01.03.2007 21:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hast du die Eltern echt angerufen oder wurde die weich als du damit gedroht hast?!

__________________

02.03.2007 10:13 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich angerufen, kurz mit der Mutter gesprochen und ihr das dann erklärt.

MfG;
Ponyhof

__________________

02.03.2007 12:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jezz alles kleinlich durchgelesen ^^
Und muss einfach mal ein Kommentar abgeben...
Also so was is mir noch nie passiert und hab ich noch nie gehört großes Grinsen
So ein (sry) krankes Kind Zunge raus
Naja jezz is ja alles geklärt und viel glück, dass es auch wéiter gut abläuft Augenzwinkern
02.03.2007 17:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k, ich hätte das nicht bringen könne, also die Eltern anrufen, meine ich - und natürlich Tabellen oder sonstwas klauen...

__________________

03.03.2007 15:25 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich habe wirklich angerufen, kurz mit der Mutter gesprochen und ihr das dann erklärt.

MfG;
Ponyhof

und,hat das kind die tabellen runter genommen?
03.03.2007 15:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweet araber: Nach einer schönen Diskussion - ja!
Endlich ^^

Hoffe das es so bleibt, wenn nicht bekomme ich noch voll einen an der Klatsche...
Mal gucken, was se jetzt noch macht.

Danke für eure Hilfe Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof

__________________

03.03.2007 17:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Layla2009 Layla2009 ist weiblich
Gefährlich wie ne Kloschüssel <33


images/avatars/avatar-31723.jpg

Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Nordrein- Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha^^ Das ist mal was. Ich hoffe ehrlich das ich so jemandem niemals begegne. Mir wurden zwar auchschonmal Tabellen geklaut aber ich musste nur sagen nimm die runter und weg warn sie xD. Aber mal zu dem Anruf bei den Eltern von diesem Mädchen, ich hätte mich das nie getraut! Ich ruf eh schon nie gerne bei fremden Leuten an, aber wegen sowas...*möp* Ich glaub ich hab nen bisschen wirr geschrieben also wenn ihr's nicht versteht.
lg Layla

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie sind da wenn die anderen einen schon längst verlassen haben.

Lüp euch ma friends <3333'

10.03.2007 13:29 Layla2009 ist offline E-Mail an Layla2009 senden Homepage von Layla2009 Beiträge von Layla2009 suchen Nehmen Sie Layla2009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Layla2009 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tabellen gestohlen, immer und immer wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH