Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: http://linzundjane.oyla16.de

Art der Grafik: Design,Enter
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Was schönes Traumhaftes

Textfarbe: egal hauptsache es passt
Schriftart: was schönes
Text: VRH Horseparadiese
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ka
Frames [bei Designs]: ka
Frameanzahl [bei Designs]: ka
Bilder: schick ich per e-mail

Bilderquelle: eigene bilder
27.02.2007 19:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar ziemlich ungenau aber ich würds mal versuchen, wenn du mal Bilder reinstellst?!
27.02.2007 19:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du überhaupt wie ein Desing funktioniert und was das ist?

27.02.2007 19:18 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Gaaaanz Dringend Bis Übermorgen Einen Der Ein Design FÜr Meinen Vrh Macht !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH