Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geburtstag eurer Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag eurer Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pferdchen ist am 09.04.1999 geboren und jedes Jahr gibt es, wie zu weihnachten auch, einen dicken pot mir müsli und dann nen bissln chillen und joar verwöhnen halt^^ das beste is ja, dass ich an dem tag konfirmiert wurde, also kann ich das datum ar net vergessen

28.02.2007 21:40 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monti hat am 20.4. geburtstag^^
Auch wenn er nicht weiss dass er geburtstag hat - er kriegt dann viele Äpfel/Möhren und ich bewege ihn nur leicht oder er bleibt stehen Augenzwinkern

lg Kiki

01.03.2007 15:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Ann
Ich würd ja arm werden, wenn ich den Tieren an ihrem Geburtstag immer was schenken würde XD
Ist ein Tag wie jeder andere. Ich kann auch nicht alle Daten auswendig.
Zeige meinen Tieren immer was sie mir bedeuten, da brauche ich keinen bestimmten Tag für ^^

Du hast ja auch nen ganzen Zoo Zunge raus

Unsere Katze hat keinen Geburtstag (24.04.1981). Obwohl doch...jeden Tag. Sie ist die Königin hier.
Pferd hat im April Geburtstag und bekommt ne Extra-Banane mehr. Das war's^^

Never let it fade away

01.03.2007 17:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Liesi ist am 4.4.1980 geboren und mein Kater Felix irgendwann gegen Ende April 2003 24.-29. rum,ich kanns mir nicht merken XD

Bekommen tun sie nichts großartig.. Vielleicht 2-3 Leckerlis mehr oder so...
01.03.2007 17:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hund hat am 13.7. Geburtstag, bekommt irgendnen Spielzeug, Leckerlies, was auch immer ;D letztes Mal gabs ne große Kaustange und ein altes Kuscheltier, was ich aufm Dachboden gefunden habe. Nichts großartiges, weil sie es eh alles gleich weg, bzw. kaputt hat, aber es freut sie.

Meine Katze weiß ich nichtmal, wann sie Geburtstag hat, nur, dass es im August irgendwann ist. Weil ich kein Datum weiß, bekommt sie auch nichts Zunge raus ich zeig ihr eh jeden Tag, dass sie mich nervt, ich sie trotzdem liebe großes Grinsen

Seta hat am 14.April. Ich weiß nicht, ob ich ihr was schenke, mal schauen, werd wahrscheinlich mit Steffi zusammenlegen. Wann Leila Geburtstag hat, hab ich vergessen xD

01.03.2007 18:39 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Geburtstag eurer Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa....dieser tolle Tag *ironie*
Wie "feiert" ihr den?

Ich frag deshalb, weil ich mich gerade halb tot lachen musste. Ne Patientin von meinem Vater hat ne Hundebäckerei und weil er "so gute Arbeit geleistet hat" bekommt unser Hund jetzt von ihr gratis eine große Hundetorte. SO ein richtiger Kuchen. Hab auf dem Biden gelegen vor lachen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

Jetzt seid ihr dran.

12.03.2008 16:24 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mir fällt immer erst 2 tage später auf das meine katze geburtstag hatte und der hund... bekommt immer etwas von meiner freundin zum geburtstag smile
ich find das toll weil ihre geschenek immer absolut putzig sind :>

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

12.03.2008 16:26 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ähm .. also bei den meisten meiner Tiere weiß ich nicht, wann sie Geburtstag haben, weil sie aus dem Tierheim stammen. Außer bei meinem Pferd, das hatte am 08. März und da bin ich einfach reingefahren und hab ihr eine Extraportion Futter & Leckerlies gegeben und viele Streicheleinheiten .. naja ^^
12.03.2008 17:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Geburtstag eurer Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gar nicht.... n kuss aufn kopf... und manchmal ein in zeitung eingepacktes schweineohr oder was auch immer das er "auspacken" kann Augenzwinkern

12.03.2008 20:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Habe die beiden Themen mal zusammengefügt Augenzwinkern
Da es um Pferde und auch Kleintiere/Haustiere geht, passt das denke ich ganz gut so.

Lg Kiki

12.03.2008 21:15 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

den hab ich gesucht und nicht gefunden. Danke Monti smile

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden großes Grinsen Ich fands affig, eine solche TOrte zu schenken und hab mich prächtig amüsiert. Finds einmal als Gag aber lustig xD

Pünktchen hat eine Packung Leckerlies bekommen. Aber die konnte das auch gut vertragen. Gabs zu Weihnachte, Ostern und GEb xD

Ansonsten wei´ß ich den GEb meist gar nicht

12.03.2008 22:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geburtstag eurer Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH