Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Schriftfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grelle Schriftfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses problem nicht sonderlich aufregend, und es ist ziemlich unsinnig, deswegen gleich einen Thread aufzumachen

__________________

28.02.2007 15:59 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich stört, einfach nicht lesen.
mein gott.
28.02.2007 16:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
wenns dich stört, einfach nicht lesen.
mein gott.


Mein Gott geschockt
Der Thread ist zum diskutieren (und spammen *muhaha*) da!
Astriid hat lediglich ihre Meinung gesgat, meine Gutste großes Grinsen

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 18:10 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich denke jedenfalls wenn ich diesen thread überlesen kann kannst du grelle schirftfarben überlesen Augenzwinkern

__________________

28.02.2007 18:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Thread ziemlich unsinnig. Es fordert eher auf in diesen hübschen Farben zu schreiben.
Naja... was hast du jetzt erwartet? Das alle dir um den Hals fallen und schreien: Jaaa.. das lag uns auch schon auf dem Herzen! Wie kann es nur sein, dass fast alle in schwarz schreiben, dann aber jmd. kommt und in diesen schlimmen Farben schreib.. Augen rollen
Naja.. wenn de meinst Augenzwinkern Finde es nur ziemlich unsinnig... ^^ LG Cindy

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 28.02.2007 18:17.

28.02.2007 18:16 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümelkeks
Zitat:
Original von blue orange
wenns dich stört, einfach nicht lesen.
mein gott.


Mein Gott geschockt
Der Thread ist zum diskutieren (und spammen *muhaha*) da!
Astriid hat lediglich ihre Meinung gesgat, meine Gutste großes Grinsen

ähm?
meine antwort hat sich eigentlich nicht auf astriid bezogen...
28.02.2007 18:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wieder super, Angel *knuff*

__________________

28.02.2007 18:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 10.10.2012 10:48.

03.03.2007 10:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll dieses ...sagen wir mal Problem...deiner Meinung nach behoben werden?
03.03.2007 10:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Zitat:
Original von sepplmail
Die doofe Schriftart etc. von Gestüht Sonnenthal find ich nichtmal so schlimm
aber was mich viel mehr nervt sind die Leute, die absolut unleserliche Schriften verwenden oder viel zu klein schreiben. wenn man das bei sehr langen texten macht nervt das schon



Aber insgesamt fällt mir das jetzt nicht so oft auf und man kann ja schlecht die Schriftarten/farben verbieten, auch wenn es im Sinne des Leseflusses wäre.



Das ist echt ein sehr ernst zu nehmendes Thema. Ich finde dieses grün und fett schreiben auch unmöglich. Über das extrem klein schrieben wollen wir jetzt mal nicht diskutieren. Das Thema hatte seppEldings ja schon im obrigen Beitrag angeschrieben.



Grün und fett ist toll!!!einself]

Hmpf.
Entweder markieren oder einfach ignorieren.
03.03.2007 12:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
>< Ihr könnt so toll provozieren Augenzwinkern
Ich hab nur gesagt das ich finde es stört.
Wenn jemand in einem zarten Blau, Orange, oder wie auch immer schreibt, finde ich es nicht schlimm.

So
Oder so ..

Wenn aber dauernd Personen mit knallroter, dicker, fetten Schrift kommen, finde ich es ein bisschen komisch weil die Schrift so herausgehoben wirkt -.-

Sooo ... Und ja, es stört mich! Weil wenn noch en paar bestimmte User anfangen nervt es -.-

@GestütSonnentahl: Grüße zurück Augenzwinkern


Obwohl ich das Orange oben schlimmer finde als das rot, jedenfalls kann ich es wesentlich schlechter lesen oO
03.03.2007 18:26 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
ich finde dieses problem nicht sonderlich aufregend, und es ist ziemlich unsinnig, deswegen gleich einen Thread aufzumachen


Wenn du das schon machst, dann mach es richtig...
so Augenzwinkern

Nunja..nun zu meiner Meinung...

Manchmal haben es die roten fetten Schriften verdient rot und fett geschrieben zu sein.

mich stört es auch gar nicht so doll...
ich fnde es, wie einige andere auch, dass die winzig kleinen noch viel nerviger sind.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
03.03.2007 18:28 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Schriftfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH