Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen VRH aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mit mir einen VRH aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] jemanden der mit mir einen VRH aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

So, hab mich entschiedenen nun auf einem VRH zu helfen und würde supergerne einen aufbauen. Es wäre mein erster VRH, ich war nur kurz auf einem angemeldet, der dann schon seit kurzer Zeit geschlossen wurde unglücklich Bin aber nun schon länger auf Hundefarmen angemeldet.

Nunja würde mich super dolle freuen wenn einer sich bei mir melden würde:

E-Mail: Hafi.Fan@web.de
MSN: Judo92@hotmail.de

-----

Zu mir:

- kann HTML (zumdinestens ansatzmässig und hab jemanden der mir hilft)
- hab viel Fantasy Zunge raus
- bin nett
- hilfsbereit
- MSN... (siehe oben)
- bin 14 Jahre alt
- hab Pferdeerfahrungen seit 6 Jahren (hab auch ein eigenen Hafi)
- kenn mich nur mit Arcor aus bin aber bereit zu lernen smile

Zu Euch:

HTML ?
Nett ?
Hilfsbereit ?
Fantasy ?
VRH Erfahrungen ?
Sonstiges ?

LG Judith

PS: Meine jetztige HP mit HMTL aufgebaut: www.dreamteam-online.de.ms

26.02.2007 18:01 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML ?:ne check ich nit
Nett ?:ja sehr sogar
Hilfsbereit ? :immer doch
Fantasy ? :Hab ich auch viel
VRH Erfahrungen ?:japo hatte schon 3 vrh´s
Sonstiges ?:kenn mich mit oyla aus gut aber auch nit perfekt wenns um designs geht überhaupt nit ansonsten schon
02.03.2007 19:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen VRH aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH