Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich biete Tierarzt und hufschmiedsbesuche /Papiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich biete Tierarzt und hufschmiedsbesuche /Papiere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Ich biete Tierarzt und hufschmiedsbesuche /Papiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
Ich biete euch einen Tierarzt und Hufschmied service an (mit Grafik). Das bedeutet soviel wie, das ihr eure Pferde reinstellt und ich sie untersuche. Dann behandle ich sie und stelle euch eine Grafik herei. Das euer Tier nun Gesund (bzw. krank) ist. VLG
Pferdeleckerle

Regeln:
- Immer nur 2 Pferde anmelden
- Sich klar ausdrücken!
- Bitte keine Illegale Höfe!
- Wenn ihr die regeln gelsen habt bitte T/L in euren Betreff schreiben!

Was ich untersuche:

Tierarzt:
- Impfungen (ich impfe auch Augenzwinkern )
- Krankheiten
-Hautkrankheiten
- Behandle Krankheiten
- Gesundheitscheck

Hufschmied:

- Hufe
- Ausschneiden
- Eisen
- kontrolle
- Hufkrankheiten

Formular:
Name:
Hof:
€-mail:
Hufschmied oder Tierarzt? (geht auch beides!)
Mit Grafik?
Dir Pferde:

Krankheiten bekannt:

Ich freue mich schon auf Aufträge deine Pferdeleckerle

26.02.2007 14:51 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

T/l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Jacky
Hof: http://spaysway.oyla5.de
€-mail: jacky-gers@gmx.de
Hufschmied oder Tierarzt? (geht auch beides!)Beides
Mit Grafik?Jap
Dir Pferde: Sayana

TA: Sayana soll durchgecheckt werden und geimpft werden
HS: Die Hufe sollen geschnitten,geraspelt werden und wieder Eisen bekommen(alle 4 Hufen)

Sunny
TA: Sunny soll durchgecheckt werden und geimpft werden
HS: Die Hufe sollen geschnitten,geraspelt werden und wieder Eisen bekommen(alle 4 Hufen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 26.02.2007 15:46.

26.02.2007 15:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar check die zwei glecih durch Augenzwinkern

26.02.2007 15:54 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky Augenzwinkern
könntest du danach eventuell noch 3 pferde durchchecken? denn sie waren lange nicht mehr beim tA und die kleine muss nun auch mal durch^^

26.02.2007 15:57 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Kann ich danach machen Augenzwinkern

26.02.2007 16:00 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

T/l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Stephi
Hof: vslahonra.oyla7.de
€-mail: http://lahonra@web.de
Hufschmied oder Tierarzt? (geht auch beides!)
Mit Grafik? Klar
Dir Pferde:
Elena de La Honra
http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/stan...7&starteintrag=

Krankheiten bekannt:
nein

[size=10]Peta.de

26.02.2007 16:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Okay kommt gleich erst katzi fütern^^

A N M E L D E S T O P P

26.02.2007 16:49 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank fröhlich

[size=10]Peta.de

26.02.2007 19:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bekommen wir noch???

[size=10]Peta.de

03.03.2007 17:52 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Machst du es noch?

[size=10]Peta.de

13.03.2007 16:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Sorry ihr zwei hab den Thread voll vergessen. Ich mach euch zwei noch und dann kann es jetzt wohl mal

G E S C H L O S S E N werde Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 13.03.2007 17:23.

13.03.2007 17:23 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich biete Tierarzt und hufschmiedsbesuche /Papiere!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH