Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää?? hätt ich jez echt nicht gedacht. du warst immer sehr aktiv und iwie nett. fand dich gut fröhlich
aber schön dass du trotzdem noch zu gb kommst^^
lg
28.02.2007 13:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wurst hat zwei Enden? oO

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 15:26 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh nein Kirsche du auch noch...
es wird hier alles immer wieder umgekrempelt, bald weiß ich gar nicht mehr wer hier was und wo.... bääh^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

28.02.2007 16:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
@Krümelkeks: Im Normalfall schon...


Ich dacht die wäre rund... traurig

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 18:02 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Krümelkeks Krümelkeks ist männlich
*muhahaha* Rattenvolk!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Danke Lexa und Mayleen *knuff*
@Krümelkeks: Na ja, sie kann so zusammengebunden werden, dass sie rund ist, aber dann wird sie im Normalfall auch an den zwei Enden zusammengebunden.


Nein, nein. Ich meinte, ich dachte sie wäre rund wie ein richtiger Ball. Ohne ein Anfang und ein Ende. Kapischi? großes Grinsen

Damit ich auch mal zum Thema dieses Threads komme: Ist halt so, nä?^^

Bekomm ich jetzt auch einen *Knuff, wie alle anderen auch? smile

__________________
Krümelkeks - wär sonst? rotes Gesicht

Signatur? Das ich nicht lache - nein, hab ich umgebracht!

28.02.2007 19:45 Krümelkeks ist offline E-Mail an Krümelkeks senden Beiträge von Krümelkeks suchen Nehmen Sie Krümelkeks in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küürrscheeee *knuddl*
Auch wenn ich dich vor GB besser kannte...du warst mit Ann und Mona die beste....

__________________
..Colourful..

28.02.2007 20:28 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Kirsche unglücklich
Du warst mir immer ziemlich sympathisch.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.03.2007 13:54 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Oh Kirsche unglücklich
Du warst mir immer ziemlich sympathisch.


Wie sich des anhört

Oh Adelholzner Trinkquelle
Du warst mir immer ziemlich sympathisch.

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.03.2007 19:50 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas schade das du den Mod job an den Nagel gehängt hast! Warst doch der einzige Mod den ich wirklich kannte *gg*

Naja hoffe das du trotzdem regelmäßig vorbei schaust. Mach weiter so...

Larissa

__________________


01.03.2007 20:05 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal...
Von deinem NAmen gehe ich mal au, dass du eine Kirsche bist und somit nur ein Ende hast. Richtig?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
01.03.2007 21:35 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann möchte ich dich mal verabschieden, wenn du dein Ende erreicht hast...
Was muss das für ein dummer Vogel sein, der auch noch den Stiel mit essen will?
nunja...
warst ein guter Mod smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
02.03.2007 14:31 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüffz* Find ich echt schade.... Fand auch das du ein guter Mod warst...
Naja, aber trotzdem: Viel Glück noch smile
03.03.2007 11:14 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.:.>>°SchâTz!*. .:.>>°SchâTz!*. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27216.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Burscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm okee großes Grinsen
bin ja neu Zunge raus

__________________


Schnell wie der Wind..

Pferde sind Engel ohne Flügel

Aber reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

11.05.2007 17:19 .:.>>°SchâTz!*. ist offline E-Mail an .:.>>°SchâTz!*. senden Homepage von .:.>>°SchâTz!*. Beiträge von .:.>>°SchâTz!*. suchen Nehmen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:.>>°SchâTz!*. in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade banane =/

__________________

11.05.2007 17:49 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...guckt mal aufs Datum, das ist schon über 2 Monate her... Augen rollen

__________________
Avatar von Movie Mausi

12.05.2007 09:46 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
ähm...guckt mal aufs Datum, das ist schon über 2 Monate her... Augen rollen


Na und ? ^^
Manche Leute bemerken bestimmte Dinge erst später Zunge raus

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

12.05.2007 11:29 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade !! rotes Gesicht

Und wie kannst du noch so etwas "fröhlich " schreiben : Alles
hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

12.05.2007 20:26 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH