Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Tâlâsis | Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Tâlâsis | Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayana, Dia, wolltet ihr nicht noch zu meinem Komentar etwas sagen? =D

Liebe Grüße
Pawie.
28.02.2007 21:11 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gefällt mir gut smile

VLG Maite

P.S. Gegenbewertung? fröhlich

danke mein Wichtel<3
01.03.2007 14:48 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
01.03.2007 14:48 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Ayana
Danke Pawie, wir werden die Punkte durchgehen und bearbeiten ;D

Hier Pawie x]

Ansonsten Danke für die Vielen Bewertungen, wir werden euch bald weitere Screens vorstellen.
Gegenbesuch erfolgt sofort.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

01.03.2007 18:59 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Wow, ein Isländerhof.
Ich find das, was bisher zu sehen ist sehr schön. Kleiner Kritikpunkt ist die Enterseite. Vll sieht man es auch nur nicht, würde aber anstatt einer Hintergrundfarbe vll das ganze mit ner Textur aufpeppen. Auch gefällt mir die Entergrafik nicht so gut. Aber ich würde deswegen nicht sofort zum "X" steuern.

Würde mich vll auch anmelden, kommt aber auch auf meine Zeit an. smile

Macht weiter so!

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 01.03.2007 20:35.

01.03.2007 20:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Ayana
Danke Pawie, wir werden die Punkte durchgehen und bearbeiten ;D

Hier Pawie x]

Aya meinte, es käme noch eine Antwort, sobald du wieder on bist.

Liebe Grüße
Pawie.
01.03.2007 20:41 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Pawie
Eigentlich wollte ich ja gestern oder so schon Tâlâsís bewerten, aber dann musste ich off und hab' bis jetzt nicht dran gedacht xD Also, fang' ma an ;D Ach ja, also ich hab' zwar eigentlich kein Plan mit VRH, aber ich sprech jetzt einfach mal das an, was mir auffällt, mich stört bzw. mir gefällt.

Das Enter
» Der HG von der Grafik find' ich hammer =D kA, gefällt mir irgendwie. ^^
» Der Text der Grafik ist okay, also die Gestaltung. Ich hätte nur die Transparenz vom Schatten noch weiter 'runtergeschraubt
» Die Mähne ist hässlich ausgeschnitten, sorry .__. Als ich das erste mal die Seite angeschaut hab', ist mir das sofort ins Auge gefallen, unschön. Klar, Haare etc. sind immer schwer zum Aussschneiden, aber trotzdem. Vll versucht ihr's nochmal?
» Der Rahmen wundert mich grad ein wenig xD Wieso habt ihr, bzw du Dia, nur oben und ein Teil von links den Rahmen gemacht? Ich würd ihn überall machen ;P (So wie bei der Thread-Grafik)
» Ich dachte, der Hof heißt Tâlâsís? Wieso steht auf der Grafik dann Tálásís?
» Kann es sein, dass hinter dem Schriftzug von "Enter" noch ein 2. Enter steht? So 'ne Art Doppel-Schatten? Sieht irgendwie komisch aus..

So, das war's xD

Liebe Grüße
Pawie.

Achso, das wusste ich nicht x]
Zuerst aber mal danke an vrhisihof. Ja, mit dem Enter müssen wir uns wohl noch etwas einfallen lassen X/

Ich habe den Enter nicht gemacht, von daher kann ich dir nicht beantworten, warum der Rand da nur zur "Hälfte" drauf ist. Original ist es eigentlich auch ein ganzer Rand, kP...

Zitat:
Das Layout
» Erster Eindruck ist gut, aber bei genauerem Hinsehen fallen mir da einige Dinge auf:
» Die Textur im Hintergrund ist zwar eigentlich schick, aber der weiße Rand unten und der harte Übergang zum Farbhintergrund ist sehr störend.
» Die Schrift ist scheußlich >.< Erstens ist sie stark verpixelt (Komisch, wo doch der Rest eine gute Quali hat?) und auch die Schriftart mag mir so ganz und gar nicht gefallen. Das Layout ist ja eigentlich warm etc, aber die Schrift art ist kalt und harmoniert ganz und gar nicht mit dem Lay.
» Das Pferd über der Navi ist sehr schön und passt auch gut dazu ;D
» Ich mag den Rahmen vom Lay.
» Die blassen Farben gefallen mir übrigens.

Wegen dir bösewicht wurde es genommen ô.O
Aber gut, der Weiße Rand wird noch bearbeitet und genau deshalb ist er auch auf dem Screen nicht zu sehen. So schlimm finde ich die Schrift gar nicht, aber dazu kann ich jetzt auch nichts sagen. Danke x]

Zitat:
Restlicher Index
» Nach dem Welcome-Bild sollte umbedingt noch ein Absatz gemacht werden, so sieht das ziemlich hingedatscht aus.
» Wieso macht ihr nach Gelände einen Absatz?
» Die "Unterschrift" Ayana und Marie ist zwar eine nette Idee, aber ich würd' den Text noch in so einem Braunton machen (Oder ist es schon? Sieht jedenfalls zu dunkel aus.) Wieso ist der Schriftzug eigentlich so "zackig"?
» Das Welcome-Bild mag ich eigentlich. ^^ Aber was mich stört ist der Schatten von Welcome (Braucht mehr transparent und ist zu weit vom Text entfernt) und, dass das Pferd so zackig ausgeschnitten ist. Ruiniet das Bild ein wenig, find' ich.

Das Büro
» Die Bilder bzw. der Schriftzug darauf ist schrecklich .__. Man kann's ziemlich schlecht lesen und sieht auch im allgemeinen nicht gut aus. Auch die Bilder ansich sind verpixelt. (Evtl. mit höhrer Qualität speichern?)
» "[...] Dir ein Pferd kaufen oder einfach die [...]" zwischen "oder" und "einfach" sind zwei Lücken xD Okay, ist nicht wichtig eigentich, aber macht das doch bitte raus xD
» Auf Ayana's "Der Abstand der zwei Grafiken ist bereits geändert worden": Also bei mir nicht xD Wenn man sich nur die buero.html Datei ansieht, ist es zwar ganz okay so, aber im Lay nicht.
» "[...] Alle Vierzehn Tage [...]" vierzehn klein.
» "Nächster Termin ist der xx.xx.xxx" Wieder zwei Lücken zwischen "Termin" und "ist". Außerdem fehlt bei "xxx" noch ein x und ein Punkt
» Möchtet ihr mir verraten, wieso ihr bei Vertrag und Jobsuche dauernd Absätze gemacht habt? Macht's doch einfach so wie beim obersten.
» Bei "Kannst du alle Kriterien erfüllen ?", "Du bist auf der Suche nach einem passenden Beruf ?" und "Am besten noch gut bezahlt ?" ist jeweils vor dem Fragezeichen eine Lücke. Sieht dumm aus xD
» "[...] werden noch Viele nette Menschen [...]" viele klein.
» "[...] die Berufe wie,Turnierrichter, Reitlehrer [...]" Komma nach "wie" weg
» "[...] Tierarzt, Hufschmied, etc. [...]" Wieder zwei Lücken nach "Hufschmied," und "etc."
» "[...] hierfür muss aber ein anderes Formualr ausgefüllt werden. [...]" Formular heißt es ;D
» "[...] Wetere Informationen findest du hier ... [...]" Weitere statt Wetere. Außerdem würde ich die drei Punkte entfernen, wirkt irgendwie komisch.

Ja, aber die Punkte sind da, damit man weiß das es weiter geht Augenzwinkern
Die xx.xx.xxxx musst du nicht bewerten, schließlich ist das nur zur Anschauung *lol* . Ansonsten werden wir die Texte noch durchgehen.

Zitat:
Sonstiges
» Breeze schreibt man mit z nicht mit s ;D +Auf <title> deut+ Und die Punkte nach "Autumn Breese" gefallen mir persönlich nicht, kann man aber lassen.
» Im Allgemeinen also ein guter Anfang, der aber noch perfekter gemacht werden könnte ;D

´Breeze´habe ich absichtlich so geschrieben, gegen die Punkte habe ich nichts xDD

Danke

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

02.03.2007 07:33 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Das sieht schon super aus! Wenn ihr zusammenarbeitet, gelingt euch der Hof bestimmt, außer die Lust dazu verlässt euch, bevor ihr ihn beendet habt^^

02.03.2007 13:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Diabolo
Wegen dir bösewicht wurde es genommen ô.O
Aber gut, der Weiße Rand wird noch bearbeitet und genau deshalb ist er auch auf dem Screen nicht zu sehen. So schlimm finde ich die Schrift gar nicht, aber dazu kann ich jetzt auch nichts sagen. Danke x]

Hä, wieso wegen mir? xD +Checkt nix ^//^+

Zitat:
Original von Diabolo
´Breeze´habe ich absichtlich so geschrieben

Okay, wusste ich nicht xD Dachte, es wäre ein Rechtschreibfehler oder so xD

Zitat:
Original von Diabolo
Danke

Bitte ;D

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.03.2007 16:39.

02.03.2007 16:39 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ayana

Zitat:
Original von Dunja
Gefällt mir gut! fröhlich

Darf ich auf die Warteliste, wenn es eine gibt?

Wurde vorher schon erläutert, es gibt noch keine. Es wird bekannt gegeben, ab wann wir eine zulassen.

02.03.2007 16:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Was ist jetzt eigentlich mit dem nachgemachten Design?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

02.03.2007 17:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Gefällt mir eigentlich sehr gut, weil es mal was Anderes ist. Das ist nicht so - hm, wie sag ich's - auf Perfektion ausgerichtet, sondern auf Freundlichkeit. Top!
02.03.2007 18:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von JuLia <3
Was ist jetzt eigentlich mit dem nachgemachten Design?

LoL, hättest du wohl gern <33
Das war nicht nachgemacht und dieses Missverständnis ist geklärt und aus der Welt.

Danke Shary , ist total lieb von dir <33

02.03.2007 19:14 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Tâlâsis | Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH