Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glätteisen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glätte mir die Haare jeden Tag. -_- Ich hasse Locken.
26.02.2007 13:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eins- jedoch nur um meine stirnfransen irgendwie hinzukriegen, verwends aber nicht täglich. außerdem kann man damit schöne locken machen (X

__________________
looting dead bodies.

26.02.2007 14:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
das beste überhaupt. kostet auch nicht mehr als 45 € ;>
1x wöchentlich eine haarkur und evtl. bügelhilfe von got2be würde ich sagen :S könnte morgen aber nochmal nach der richtigen pflege fragen.


Remington [< wie auch immer xD] scheint ehrlich gut zu sein großes Grinsen
Werd mich nach so einem Umsehen.
Wo gibts'n so ne Dinger überhaupt :o ?

__________________

26.02.2007 16:17 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

media markt, da hatte ich mein remington her (bevor es dann aus einer klassenfahrt zerstört wurde -_-)... gibts auch online (mediaonline.de) für 30 € oder so.
26.02.2007 18:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau
Zitat:
Original von Jannchen
Ja ich hab auch eins' von REMINGTON,
das ist einfach spitze. Nach ca. 10-20 sec ist es ganz heiß,
man kann es auch noch in der Temperatur regeln
(ich nehm' immer die niedrigste Stufe, also schraubst du es höher
kann man das sicher sogar für Afrolocken verwenden x'D)
Und irgendwie ist es mit "2x Protection", also eben Keramik und noch
irgendwas anderes.
Nimmst du nicht Keramik, dann kannst du das Glätteisen vergessen,
dann Keramik schützt die Haare (wenn man von schützen reden kann
aber es ist eben nicht ganz so "agressiv") und es wird schnell heiß.

Ach ja und ich benutze es jeden Tag für den Pony und der hat noch
keinen Spliss :>
Für die Haare ca. 2-3 Mal die Woche und ich gehe nur alle 6 Monate
zum Frisör und habe trotzdem keinen Spliss.
Natürlich kommt es auch immer auf das Haar an,
nimm öfter so einmal in der Woche eine Haarkur, dann ist das
alles gar nicht so schlimm
smile

LIebe Grüße


Genau ^^" Benutze auch statt Haarkur > "Got2be" .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 26.02.2007 20:39.

26.02.2007 20:37 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von CoRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Lieben Tipps & so smile
Werd heut maL schauen ..

__________________

27.02.2007 08:17 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Glätteisen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH