Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Züchter Für Zuchtgemeinschaft | 1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Züchter Für Zuchtgemeinschaft | 1 Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich frage mich schon die ganze Zeit, was du in diesem Thread hier eigentlich schreibst..
Falls es dir nicht aufgefallen ist, auf mich wirkt es so, als würdest du die meiste Zeit vollkommen offtopic nach Hilfe suchen. Ich lasse mich aber gerne von dir korrigieren, wie man das zu deuten hat.
Zitat:
wenn ich nur ne Deckstation hätte...............
aber mir hilft keiner.....................
ich bin nicht gut..............................

Zitat:
Wisst ihr ne HILFE????

So und jetzt höre ich auf, in diesem Thread offtopic zu schreiben..
25.02.2007 22:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Seufz*

@ Debbie: Könntest du un die Addy für das Forum dann bitte per PN schicken?

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
25.02.2007 22:14 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Aber echt Nabucco ... sry weiß auch net was das soll. Such dir einfach jemanden der mit dir was aufbaut. Wir sind momentan vollzählig ... seh das bitte vorrüber gehend ein ... danke.

Liebe grüße Hs fröhlich
25.02.2007 22:24 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

och schade ihr seid schon vollzählig oda? nuja wer zu erst kommt malt zu erst würd ich mal sagen xD
kann man nix machen

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

25.02.2007 22:28 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

fröhlich Hey ...

@Crazy Pony : Du siehst es wenigstens gleich ein und kannst mit umgehen *daumenhoch* Nabucco nich soo ... naja ... jeder bekommt noch mal i.wann ne chance ...

Liebe grüße Hs
26.02.2007 14:18 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Zitat:
Original von CrazyPony
Nehmt ihr noch welche? hoffendlcih weil ich das Projekt voll genial finde Freude

Name: sarah
Warum willst du ? Ich finde das eine gute Idee, ich habe spaß ansowas. Das ganze Projekt ist malw as anderes und genau das macht mich neugirig und ich hab richtig lust dazu großes Grinsen da ich ziemlicher Shetlandpony-fan bin xD würd ich evtl. gerne Shetis züchten. da ich abera uch Friesen liebe währ das auch ne möglickeit für mich ^^ hihi ich werd mich dann halt entscheiden xD

LG sarah

Willst du auf die Warteliste ?
@Nabucco: Du Psmast den Thread hier voll. Auf sowas kann ich verzichten.
Das geht mir auf die Nerven, Spame deinen eigene Thread voll böse .

@All: Ich habe das Forum gleich fertig da wird alles weitere geklärt (auch wegen den Pferden etc.)

26.02.2007 20:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ... gehts hier noch weiter großes Grinsen *liebguck*

Liebe grüße Hs
27.02.2007 21:42 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten 3 Tage nicht da.
Freut mich total, dass ich mitmachen darf. fröhlich

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
28.02.2007 16:39 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Neues Form ist online. Ich denke den thread brauchen wir nicht mehr, aber der kann ja mal offenbleiben.

28.02.2007 19:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] "Mitzüchter" Für Zuchtgemeinschaft | zur Zeit keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt noch jemand lust, wir sind jetzt zu 6.

16.03.2007 15:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Züchter Für Zuchtgemeinschaft | 1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH