Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederstiefel einreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lederstiefel einreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Thea
Also mir wurde gesagt das Petrie eigentlich das dickste und härteste Leder hat großes Grinsen
Meine sind bestellt, von Ekkia "derby" oder so.
Naja, bin gespannt, 50 cm hoch großes Grinsen

So niedrig nur? Ich bin 1,65m und hab in meinen 49cm und du bist doch so groß?

Hab auch 49/50 i-was so dazwischen ^^ wurd ja gemessen
Hab eigentlich lange eine für meine 174 cm, aber ich glaub ich hab längere Oberschenkle großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 19.02.2009 19:06.

19.02.2009 19:06 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Schuhgröße 6 1/2, Wadenweite 38, Höhe 49 Augenzwinkern
Ich hasse diese Höhe - ichs sterbe! Augen rollen
19.02.2009 19:09 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Vicky93
Habe Schuhgröße 6 1/2, Wadenweite 38, Höhe 49 Augenzwinkern
Ich hasse diese Höhe - ichs sterbe! Augen rollen

ihr habt alle so große Füße .___.

Ich hab Schuhgröße 4, Wadenweite 34, Höhe 51

19.02.2009 19:12 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ui, Schuhgröße 43 ist ja schon ziemlich groß ^^
Ja, auffem Pferd ist es ansich nicht so schlimm, aber in den Kniekehlen zwacken tut es schon derbst und erstrecht sind am Knöchel bisher so wenige Falten das meine Füße nach einiger Zeit voll den Anfall bekommen wenn die ne Stunde lang immer in eine Richtung gedrückt werden und so... >.< nehme ab und zu Füße aus den Bügeln, damit ich die einmal immer kurz drehen und so kann ^^
19.02.2009 19:13 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Thihi :b
Also ham ja zweimal Schafthöhen bestellt, eine ist schon da.
gehen morgen hin. Wenn die passt das Sonntag springen großes Grinsen Goottt, das gibt zerstörte Kniekehlen ^^

Ich weiß nich was Schuhgröße 6 oder so bedeutet, also sag ich das ich 39 in den Stiefeln hab und normal 38 / 39
also ich hab keine großen Füße ^^
19.02.2009 19:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ich habe immer 39/40 - eig. ja gar nicht sooo groß großes Grinsen
Habe mich aber für 40 entschieden, falls denn da mal dicke Socken mitrein kommen Augenzwinkern
19.02.2009 19:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Haha, dann sagt mal bitte nichts, viel schwerer zu bekommen ist:

42 Schuhgröße, 35er Wade und 53 Höhe großes Grinsen Stange kann man da wohl vergessen, hoffe noch das es irgendwo ein Modell gibt was dem ungefähr entspricht.

19.02.2009 19:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Eh ihr megafüße großes Grinsen
Ne ich bin gut bedient mit meinen kleinen Füßen großes Grinsen

Meine sind auch bestellt, weil die so als Standartmodel nich gibt. Da gibts nur so Größen, die mir niemals passen würden. Also gemessen und bestellt ^^
19.02.2009 19:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

hachja das ist der vorteil an gebrauchten lederstiefeln - man muss sie nicht einreiten und sie kosten nicht sovielgroßes Grinsen hab meine für 50 euro gekauft,sind von königs,hab ich schon seit 1 1/2 jahren und sind immer noch top !ok bis auf den reißverschluss aber liegt vll auch daran dass ich nicht immer den stiefelspanner reintu Augen rollen großes Grinsen

hab schuhgröße 39/40 wadenweite 33/34 und höhe 50/51 großes Grinsen
findet mal sowas nochmal ohne sie nach maß anfertigen zu lassen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 19.02.2009 19:32.

19.02.2009 19:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab Schuhgröße 42, Weite 41 und Höhe 46 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da findet man sogar manchmal welche...aber die gefallen mir dann immer nich xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.02.2009 20:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

So hab jetz meine Stiefel und lauf grad schon fleißig hier zu Hause rum großes Grinsen
Sonntag springen ^^
20.02.2009 21:59 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich sach euch, ihr könnt alle noch von Glück reden. Meine Wadenwerte sind bestimmt die übelsten von allen großes Grinsen

Schuhgröße 441/2-45 (die meisten Stiefel gehen nur bis 44)
Höhe: 53+Bogen
Weite: varriert momentan, aber sicherlich 44/45 (und da kann ich abnehmen so viel ich will, meine Oma mit 55Kg auf 170 hat einen Umfang von 43 xD)

Tja dumm nur, dass alle denken, Leute mit fetten Waden wären klein und hätten kleine Füße großes Grinsen ne 53er Höhe gibt es bei meinen ausgewählten Stiefeln gar nicht und wenn es mal 51 oder so gibt, sind die Füße zu klein. Wird im Herbst wohl einer mit Maß werden *hmpf*

20.02.2009 22:11 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lederstiefel einreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH