Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bodymodifikationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodymodifikationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir diese seite mal angeguckt & irgendwie läufts mir eiskalt den rücken runter wenn ich mir diese implantant dinger anguck und vorallem frag ich mich was soll das?
lol also so nen stern auffer hand sieht ja ganz witzig aus aber sowas?
recht sinnlos.. naja.
30.03.2007 20:39 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lila_Erbse
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt , frisst er nicht
01.04.2007 08:05 Lila_Erbse ist offline E-Mail an Lila_Erbse senden Beiträge von Lila_Erbse suchen Nehmen Sie Lila_Erbse in Ihre Freundesliste auf
Lila_Erbse
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hatten auch nur punks nasenpiercings und jetzt hat jede 2te übergewichtige kassierin mitte 40 eins . die zeiten ändern sich.

klar muss nicht jeder sowas toll finden, aber ein bisschen toleranz wäre angebracht. sonst sind wir bald wieder bei verhalten wie zu hitler zeiten...
01.04.2007 16:49 Lila_Erbse ist offline E-Mail an Lila_Erbse senden Beiträge von Lila_Erbse suchen Nehmen Sie Lila_Erbse in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lila_Erbse
sonst sind wir bald wieder bei verhalten wie zu hitler zeiten...


Ähm ja... Genau.

Sollen die Leute mit ihrem Körper doch machen was sie wollen, ihr Problem.
Was jetzt aber sich an Haken aufhängen mit Körperschmuck zu tun hat, versteh ich nicht...
(Schließlich lässt man die Haken doch nicht drin, oder? Außerdem erinnert mich das irgendwie an das Texas Chainsaw Massacre, wird doch auch son Kerl an nem Haken aufgehängt ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.04.2007 22:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Körperschmuck direkt hat das "sich an Haken aufhängen" zwar nur insofern zu tun, dass es Voraussetzung ist sich dafür Ringe am Körper anbringen zu lassen aber eine Bodymodifikation würde ich das trotzdem nennen, oder? *gg*

__________________

01.04.2007 22:41 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindfuck4Valentine
Mit Körperschmuck direkt hat das "sich an Haken aufhängen" zwar nur insofern zu tun, dass es Voraussetzung ist sich dafür Ringe am Körper anbringen zu lassen
nope, die haken gehn nich durch Ringe sondern durch die HautAugenzwinkern
01.04.2007 23:02 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... also ich kenne das nur mit Ringen. ^^
Ist das Prinzip denn das Selbe oder ist das was vollkommen anderes?

__________________

01.04.2007 23:26 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm.
Warum bringen sich manche in Lebensgefahr?
"Freeclimbing" oder ohne Luft 100m tief tauchen?
Daran erkenne ich auch keinen Reiz,
aber ich glaube das kann man ganz gut mit BM vergleichen.
Zumindest damit sich aufzuhängen an irgendwelchen Haken xD
01.04.2007 23:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute hängen ihren Körper auf, weil ihnen dieses Gefühl der Schwerelosigkeit im wahrsten Sinne des Wortes "Erleichterung" verschafft. Man kann praktisch schweben... - Adrenalin, Risikobereitschaft und Langeweile spielen da erst mal nur eine Nebenrolle.

... Und BM ist für mich Musikfreak Black Metal... darum verstehe ich den Vergleich irgendwie nicht ^^

__________________

01.04.2007 23:41 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja mit dem Vergleich meinte ich so was wie:
Der Kick dabei etwas zu tun was für andere unvorstellbar ist großes Grinsen
Oder so.
Oder vergesst es einfach.
Schreibe gerade eh viel Stuss xD
02.04.2007 00:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindfuck4Valentine
... Und BM ist für mich Musikfreak Black Metal... darum verstehe ich den Vergleich irgendwie nicht ^^


Bodymodifikation
Schätz ich mal ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.04.2007 18:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey, das ist schlau!
Wie gut dass es Leute gibt, die zeitweise das Denken für mich übernehmen ^^

__________________

03.04.2007 03:34 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lila_Erbse
Ich finde das sehr unreif, nur weils einem nicht gefällt so etwas als ekelhaft und pervers darzustellen.

Piercen fängt bei normalen ohrlöchern an, da finden es alle normal und nur weil gerade bauchnabelpiercings, unterlippenpiercings , arschgeweihe und sternentattoo's IN sind - ist das normal.

sobalt es was anderes ist , ist es sofort ekelhaft..(und da wundern wir uns über die ganze intolleranz in der gesellschaft)
wenns nicht gefällt einfach nicht hingucken...

& ich wette wenn jeder sowas hätte würdet ihr das alle als normal ansehen

Halloooohoooo, komm zurück auf die Erde! Wer bist du überhaupt? Augen rollen was ist daran unreif, etwas ekelig zu finden? Es gibt auch Menschen, die finden Schwellungen so schlimm, dass sie in Ohnmacht fallen wenn sie eine sehen. Also beruhig dich mal wieder da.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.04.2007 08:57 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Mindfuck4Valentine
Palim Palim, eine Flasche Pommes frites bitte! <3


images/avatars/avatar-35562.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was ich unheimlich lustig finde?
Das Recht und Unrecht (in diesem Fall) nur von einem einzigen, kleinen Wort abhängen. großes Grinsen

Zwischen darstellen und finden liegt nämlich ein GROßER Unterschied. Bislang hat noch jeder Recht. Bislang spricht ja auch jeder von etwas anderem. *lol*

__________________

04.04.2007 11:59 Mindfuck4Valentine ist offline E-Mail an Mindfuck4Valentine senden Beiträge von Mindfuck4Valentine suchen Nehmen Sie Mindfuck4Valentine in Ihre Freundesliste auf
Lila_Erbse
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich würd mir sowas wie brandings und cuttings auch nicht machen lassen, aber ich finde das man etwas mehr respect davor haben sollte was andere menschen gut finden
05.04.2007 11:37 Lila_Erbse ist offline E-Mail an Lila_Erbse senden Beiträge von Lila_Erbse suchen Nehmen Sie Lila_Erbse in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lila_Erbse
ich persönlich würd mir sowas wie brandings und cuttings auch nicht machen lassen, aber ich finde das man etwas mehr respect davor haben sollte was andere menschen gut finden

kann dir da zustimmen, aber wessen DA bist du denn? (:

__________________
looting dead bodies.

05.04.2007 11:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Piercings und Tattoos kann ich was anfangen....

Aber mit Suspensions, Splittings etc.. neee danke

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
27.05.2007 16:39 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich hier mittlerweile jemand ein Branding/Cutting gemacht?
Hab mir gerade mal Beispielfotos von Cuttings angeschaut. Ich find's schon ziemlich krass, wenns dann wirklich großflächige Bilder werden sollen.

Auch wenn man sagt, dass der Schmerzfaktor ungefähr gleich ist wie beim Tättowieren glaub ich das irgendwie nicht.

Also, hat da wer Erfahrung in Scarification?
07.12.2010 17:11 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist, dass Narben mit der Zeit verblassen, aber sie werden ja nicht "dünner".
Und Tattoos verblassen mit der Zeit schließlich auch - wenn auch langsamer.
07.12.2010 23:03 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bodymodifikationen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH