Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] araber zum reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen araber zum reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Araber..

Habe auf einem Arabischen Halbblut angefangen reiten zu lernen:

Billy - Er hat mir den letzten Nerv geraubt, weil er beim rausholen aus der Box immer rausgestürmt ist, beim putzen mich immer in den Arm gewzickt hat sowie beim Satteln und trensen.. war der Reitlehrer in der Nähe war er total brav und ist auch getrabt und so. Wehe er war nicht da, er ging nur Schritt.

Alibaba - Auf Lanzarote.. für mich zwar zu klein aber vom Temperament her total passend. War ausgeglichen aber auch keine Trantüte ging alleine vorwärts, hatte zwar Schiss vor den Kamelen da aber war nicht sehr stur, recht tritt-/Geländesicher..

No Limit - Pferd von meiner Freundin.. naja.. ist eigenartiges Pferd. Hat sich jetzt gebessert. Anfangs zapplig vor den Wiesen, nervig im Gelände wollte nur rennen, aber jetzt geht er brav hat aber immer noch Power. Aufn Platz geht er Dressurmäßig top, springen auch sol er aber jetzt nicht mehr nach der OP.

Sonst hatte ich noch Englische VB. Aber du wolltest ja Araber wissen..

Kann mich nur anschließen.. Araber sind zwar bekannt für das Temperament aber da kommt es dann auch immer noch von Pferd zu Pferd an..

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
24.02.2007 21:17 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke.n.Chocolate: 31.03.2009 19:21.

24.02.2007 21:21 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

herrliche Gänge? ô.O.

24.02.2007 22:04 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

ich kenne einen vollblutaraber, den ich leider gar nicht mag XD er läuft nie versammelt, ist viel zu hecktisch und ängstlich und kommt nie wirklich mit dm kopf runter^^ aber ein wunderschönes tier <3
(ich denke aber auch das maharadscha vom charakter so ist, liegt nicht daran das er araber ist xD )

dann kenne nen araber- deutsches reitpony mix, der so geil ist xD immoment etwas faul, aber trotzdem^^ er kommt immer superschnell und leicht runter, kann perfekte übergänge und ist nur etwas ängstlich- auch springen etc kann er super- mega^^

25.02.2007 01:02 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von ensure
herrliche Gänge? ô.O.

können sie haben.
den einen wo ich fast alleine ausgebildet habe, mit hilfe, der hatte butterweiche gänge, allerdings nur so lange, solange ich allein drauf saß und nicht nur der besi... unglücklich

25.02.2007 14:34 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] araber zum reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH