Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jugendreiterwettbewerbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendreiterwettbewerbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommst du denn?
Also bei uns (NRW) wird es immer verlangt, ohne Bügel zu traben. Meistens sagen die zwar:"Wer sich das nicht traut, darf die Bügel auch behalten" aber wer macht das schon auf einem Turnier Augenzwinkern
Ganz selten wird bei uns auch ohne Bügel galoppiert, aber meistens nur Trab^^

Lg Kiki

14.08.2007 13:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
Ohne Bügel galoppieren? Nein danke!
Wenn ich die Beine falsch dran hab, buckelt die xD
Ich komme aus Rheinland Pflaz großes Grinsen
14.08.2007 13:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Wir mussten ohne bügel traben und galloppieren^^
also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,
aber wenn du dir das nicht zutraust würd ich da nicht teilnehmen großes Grinsen
14.08.2007 14:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Ich trau mir das schon zu, das ist kein poblem. Ich würde auch wahrscheinlich draufbleuiben beim Buckeln, aber das gibt doch punktabzug, ne großes Grinsen
14.08.2007 17:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Es hängt immer vom Richter ab, was du machen musst.
Manche wollen halt Trab & Galopp ohne Bügel sehen. Manche nur den Trab.

Kommt auch auf den Richter an, ob du beim Buckeln Punktabzug bekommst. Bei manchen gibt es auch Pluspunkte, wenn man das meistert.

14.08.2007 17:13 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Master of Disaster

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
nö, um E zu gehen brauchst du nur das kl. Reitabzeichen, keine Platzierungen Augenzwinkern

Meinst du kl. Reitabzteichen ode rkl, Hufeisen ?

Ich hab nämlich kein kl. Reitabzeichen, darf aber trotzdem E gehen^^

Um an einer Prüfung Klasse E teilzunehmen, musst du nur Mitglied in einem Reitverein sein, oder aber "nicht organisierte Teilnehmer aus dem Einzugsgebiet"

Ab A brauchst du dann das Kl.Reitabzeichen DRA.IV und LK6, welches du bei der FN beantragen musst.

14.08.2007 19:43 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Haehhh???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich kapier des irgendwie ned.... böse
Ich möchte jetzt dann des Deutsche reitabzeichen 4 machen und was ist des dann? E-dressur und E-springen, oder? Darf man da mit Tiedeman reiten oder halt mit Köhlerzügel?
Alles Liebe jenny

14.08.2007 22:25 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Master of Disaster

RE: Haehhh???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamjenny
Hey, also ich kapier des irgendwie ned.... böse
Ich möchte jetzt dann des Deutsche reitabzeichen 4 machen und was ist des dann? E-dressur und E-springen, oder? Darf man da mit Tiedeman reiten oder halt mit Köhlerzügel?
Alles Liebe jenny

E-Dressur, E-Stilspringen und Theorieprüfung.
Meisten darf man die E-Dressur ausgebunden reiten, ist zumindestens bei uns so.

14.08.2007 22:33 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber naja, im Moment reite ich echt nicht gut, also werde ich erstmal intesives training machen und dann kann ich mal drüber nachdenken, aber danke....
Jenny

Ps: Außerdem brauche ich erstma ein springpferd....

15.08.2007 19:39 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Jugendreiterwettbewerbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH