Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

traurig Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dringend Zubehörbilder, ich brauch noch:

- Decke
- Westernsattel
- Westerntrense
- Satteldecke
- Futter wie Hafer, Kleie etc.
- Leckerlis
- Obst
- Turnierzubehör

Wenn ihr mir helfen könnt, antwortet bitte!!!

Anna933
17.04.2005 07:16 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter Turnierzubehör ??

mit Obst könnte ich dir weiterhelfen, müsste die Fotos aber noch hochladen, was noch dauern könnte! unglücklich

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

17.04.2005 07:23 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal danke, wegen dem Obst. Mit dem Turnierzubehör mein ich, weisse schabracke, Hänger, Heunetz, Transportgamaschen, Schweifschoner und alles was man sonst noch braucht.
17.04.2005 07:38 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiße Handschuhe und so auch?
Ich hätte da nämlich schon mal auf meinem Computer:

~ Weiße Handschuhe
~ Mähnenkamm
~ Striegel

Einen Hänger könnte ich dir auch "besorgen" !!

Zitat:

Zitat:

17.04.2005 07:45 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, reiterzubehör will ich auf meinem VHR nicht haben, das wird mir zu viel und ist dann bei der Anmeldung auch ziehmlich viel zu tippen, find ich doof. Mähnenkamm und Striegel sind aber gut. Danke, das mit dem Hänger is auch gaaanz lieb von dir!!!
17.04.2005 12:33 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Ok, ich hätte da schon einen Striegel oben, der echt gute Qulität hat und für das Turnier gut wäre!

Allerdings gibt es folgende Regeln zu beachten:

~ 1. Vorher wird gefragt --> man darf das Bild erst nehmen, wenn ich die erlaubnis dazu erteilt habe !!

~ 2. Man hinterlässt die HP - Addy und die E-Mail - Addy und den seinen richtigen Vornamen!!

~ 3. Wenn ich erlaube, das Bild zu nutzen, werde ich im Impressum / Bildernachweis mit > Vanessa von www.lengauer.net < verlinkt, dies sollte auch unter / neben JEDEM Bild von mir stehen !!

~ 4. Ich darf, wenn ich will, ohne Grund meine Bilder löschen lassen, was unvorzüglich geschehen muss !!

~ 5. Das Cropyright darf NICHT entfernt werden !!

~ 6. Wenn ich das Bild auf irgendeiner HP sehe, die keine Erlaubnis dafür haben, muss das Bild sofort gelöscht werden !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
Beachtest du die regeln, und gibst mir deine addy's + richtiger Vorname, kannst du den Striegel gerne mal haben
Der Hänger komtm dann nächste Woche mal

Zitat:

Zitat:

17.04.2005 12:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

westernsattel...

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
17.04.2005 19:01 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

@ Inferno: darf ich?

06.01.2006 16:33 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

-- erledigt --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 06.01.2006 16:58.

06.01.2006 16:58 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH