Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal so einen Teil der Beiträge angesehen und da fängt mein altes Hirn an zu rauchen. Warum diskutiert ihr über Sachen, die nicht relevant sind. In Laufe der Diskussion wurde sich sicher häufig geärgert und böse Gedanken im Kopf bearbeitet.
Nach einer gewissen Zeit sollte man merken, dass es nichts bringt, weiterzudiskutieren. Der Vorschlag kam, wurde aber nicht angenommen von Mods oder einstimmig von den Mitgliedern und anstatt sich am Abend, nach getaner Arbeit und nach der Schule noch am Computer wegen eines "dummen Mods" oder eines "blöden" Users aufzuregen, sollte man die Freizeit geniessen und sich nicht mit unrelevanten Dingen beschäftigen.
Ich denke, der Theard sollte geschlossen werden, denn es wird sowieso nie soweit kommen, dass es Allen passt...

Sandy

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

27.10.2008 13:36 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich deiner Meinung aber jener Teil, der hier ironische, kurze Beiträge schreibt oder einfach nur: "Ja ich bin auch für das und das..."
Würde es für jene vereinfachen, welche sich die Mühe machen sachlich zu argumentieren: wie du und Friesenreiter...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

27.10.2008 21:33 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Ich fand die damaligen 3 Stunden Wartezeit gut,
aber langsam entwickelt sich GB immer mehr zum Moralapostelforum.
Ich meine, wenn man 3 Std. nich "pushen" kann,
ist das doch vollkommen ausreichend,
ich finde, es gibt wichtigere Probleme in diesem Forum,
als das gelegentliche, böse "Pushen", wie es genannt wird.

Es ist leider kein Wunder, das weniger Leute an Gb interessiert sind,
vor 3 Monaten war ich pro Tag 15 Stunden an GB,
und auch nur bei diesem Forum.
Aber merkt ihr nicht, dass es ab irgendeinen Punkt unsinnig ist,
noch mehr Regeln zu machen?
Schließlich soll man auch ein bisschen Spaß hier haben,
denke ich.
Und damit meine ich nicht, dass "Pushen" eine Freude ist.



dito

__________________

08.12.2008 15:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow das macht gar keinen Sinn! Was bringt es dir wenn du alle 3 Stunden pushen darfst? Die Leute die viel Zeit haben pushen dann fleißig. Die Leute die nur einmal am Tag reingucken, die können ihren Thread dann von Seite 20 hochkramen.
Also das macht für mich recht wenig Sinn.
Übrigens kann ein so großes Forum nicht ohne irgendwelche Reglen auskommen Augenzwinkern

Richter was spricht eigentlich dagegen, dass man einfach 5 Thraeds mehr pro Seite macht? Viele möchten einfach, dass ihr Thread auf der ersten Seite steht.
Ich weiß es wäre nicht sooo viel, aber immerhin etwas.

__________________

09.12.2008 16:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon, was Richter sagt. Dass es sein KANN, dass sich manche Leute einfach nicht für die Threads interessieren und deswegen nicth schreiben. Muss aber nicht. Mal angenommen, ich erstelle bei suche Grafiken nen Thread. Da geht ja alles ratz fatz. Kaum 3 Minuten später lieg ich schon sehr weit unten. Die Leute kümmern sich erst um das andere Zeug, und diese Haupt bearbeiter sind meistens schon an nem Auftrag an. Also zeigen sie ihre Ergebnisse, und nach einer Stunde ist man vielleicht schon auf der nächsten Seite. Vielleicht auch einfach weil viele die Ergebnisse von anderen Threads sehen wollen.
Im Endeffekt gibt's gute und schlechte Zeiten an der Zeit. Und man wird sich eben damit abfinden müssen. Wenn die Zeit geändert wird, gut für die, die Ungeduldig sind. Schlecht für alle, die vom bettelnden Pushen genervt sind.

Und alles liebe,
Schaufel.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





05.01.2009 00:36 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
mounty15 mounty15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43746.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich vorallem warum das nicht bei alln so ist. wenn man mal verschiedene themen durchsieht kann man sehen das die teilweise nur 2 stunden abstand haben oder auch mal 24 stunden aber jedenfalls unter 36 stunden...
05.05.2009 18:25 mounty15 ist offline E-Mail an mounty15 senden Beiträge von mounty15 suchen Nehmen Sie mounty15 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mounty15
Ich frag mich vorallem warum das nicht bei alln so ist. wenn man mal verschiedene themen durchsieht kann man sehen das die teilweise nur 2 stunden abstand haben oder auch mal 24 stunden aber jedenfalls unter 36 stunden...

Wenn die Beiträge älter sind, da war noch keine Sperre, glaub ich Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.05.2009 18:26 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
mounty15 mounty15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43746.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sind aus diesem Jahr. Feb oder sogar März oder so^^
05.05.2009 19:29 mounty15 ist offline E-Mail an mounty15 senden Beiträge von mounty15 suchen Nehmen Sie mounty15 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchen Usern denn? Teammitglieder haben diese Sperre nicht. Evtl. handelt es sich ja um ein ehemaliges Teammitglied, das damals noch Sonderrechte hatte?
05.05.2009 19:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
mounty15 mounty15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43746.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal in der Restebox unter Biete geguckt. Will hier ja keinen anschwärzen.klickt euch einfach mal durch die themen und schaut euch die beitragszeiten an.

Wenn ich irgendwas falsch gesehen habe bitte aufklären^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mounty15: 05.05.2009 20:35.

05.05.2009 20:09 mounty15 ist offline E-Mail an mounty15 senden Beiträge von mounty15 suchen Nehmen Sie mounty15 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mounty15
Hab mal in der Restebox unter Biete geguckt. Will hier ja keinen anschwärzen. Aber z.B.
Nike, Butterflyflip, amyy,Bille, Nicky92, Rob82 und könnte jetzt ewig weiter aufzählen.klickt euch einfach mal durch die themen und schaut euch die beitragszeiten an.

Wenn ich irgendwas falsch gesehen habe bitte aufklären^^


Dann zeig mir mal bitte, welche Themen du meinst.
Bitte achte auch immer auf die BeitragsDATEN. Sprich : Wann wurde der letzte Beitrag von DIESEM User geschrieben.
2160 Minuten sind 36 Stunden. Das sind dann also 1 1/2 Tage. Und das passt ?!?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.05.2009 20:14 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:26.

05.05.2009 20:19 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
mounty15 mounty15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43746.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay hat sich dann geklärt. hab irgendwie niergendwo das mit dem posten vom user danach gelesen. sry
05.05.2009 20:29 mounty15 ist offline E-Mail an mounty15 senden Beiträge von mounty15 suchen Nehmen Sie mounty15 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zum kotzen den s**ß!
05.05.2009 20:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so schlimm, weil man editieren kann, aber die Zeit kann man schon etwas runter setzen. Wenigstens auf 5 Stunden oder so, aber das sind jetzt ja schon so 2 Tage oder so..

__________________

05.05.2009 20:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Shadow das macht gar keinen Sinn! Was bringt es dir wenn du alle 3 Stunden pushen darfst? Die Leute die viel Zeit haben pushen dann fleißig. Die Leute die nur einmal am Tag reingucken, die können ihren Thread dann von Seite 20 hochkramen.
Also das macht für mich recht wenig Sinn.
Übrigens kann ein so großes Forum nicht ohne irgendwelche Reglen auskommen Augenzwinkern


da kann ich starlight eigentlich nur zustimmen!
alle 3 Stunden zu pushen fänd ich blöd. die Reglung jetzt finde ich gut (2160 Min.) Anfangs hat's mich zwar total genervt aber jetzt geht's großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
05.05.2009 22:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:25.

05.05.2009 22:27 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen Tag gut finden. Das ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

__________________
Dream your Dream.
06.05.2009 18:28 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr schon wieder drüber diskutieren?
Akzeptiert es doch einfach.^^

__________________

everything changes

06.05.2009 18:33 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 2160 Minuten Wartezeit für einen neuen Eintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH