Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was macht ihr Karneval? In der Schule und zu Freunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr Karneval? In der Schule und zu Freunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag mit den anderen karneval auf unsere art gefeiert...
heute beim umzug...war der hamma xD

20.02.2007 00:00 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dieses jahr als betrunkener psychopath auf unsere mottoparty "spiel, spaß und kotzen" gegangen.
20.02.2007 12:52 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin dieses jahr als betrunkener psychopath auf unsere mottoparty "spiel, spaß und kotzen" gegangen.

buuhuuu, ich hoffe du hast nur betrunken gespielt und warst nicht echt blau

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

20.02.2007 12:55 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
'

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
Zitat:
Original von No LiMiT

buuhuuu, ich hoffe du hast nur betrunken gespielt und warst nicht echt blau

ich hab weder gespielt, noch war ich verkleidet smile

meine freunde waren alle badewannen (hallo jones).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.02.2007 12:56.

20.02.2007 12:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

bist du nicht immer so gegen Alk gewesen und gegen Raucher und gegen die Welt, oder war das Roor? tut mir leid ich verwechsle euch 2 gern unglücklich

wie kann man sich als Badewanne verkleiden?

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

20.02.2007 12:58 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
'

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bist du nicht immer so gegen Alk gewesen und gegen Raucher und gegen die Welt, oder war das Roor? tut mir leid ich verwechsle euch 2 gern unglücklich

Das war Roor, also das mit den Rauchern und dem Alk, Gegen die Welt bin ich.
Als Badewanne verkleiden ist ganz einfach: Einfach vollaufen lassen.
20.02.2007 12:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Zitat:

wahrscheinlich so ähnlich, wie man sich als Klo verkleiden kann...sah lustig aus die verkleidung, sogar mit "Spülknopf" und wenn man den drückte klang das wie ne klospülung*g*

man nehme ganz viel styropor, schneide das zurecht, male es an wenn man will und ziehe sich das zeux übern kopp. noch fragen? dann habt ihr pech gehabt^^

20.02.2007 13:02 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

ah, gut ich werds mir hoffentlich merken, und wenn nicht ist es auch egal. smile
Ich hab den ganzen Karnevalquatsch garnicht mitbekommen, bin auch mehr als dankbar dafür.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

20.02.2007 13:03 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
'

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ah, gut ich werds mir hoffentlich merken, und wenn nicht ist es auch egal. smile
Ich hab den ganzen Karnevalquatsch garnicht mitbekommen, bin auch mehr als dankbar dafür.

also warst du als antifaschist verkleidet, gabs bei uns auch oft.

und warum ist da keine yoshi in msn?
und warum liegt hier überhaupt stroh rum?
fragen über fragen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 20.02.2007 13:07.

20.02.2007 13:06 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:

also warst du als antifaschist verkleidet, gabs bei uns auch oft.

kann schon sein, juche ich wollte schon immer mal der großen Masse angehören.

haha du bist gesperrt bei mods.de?

Edit: weil Yoshi auch ICQ hat und sich einbildet das der besser als MSN is

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 20.02.2007 13:17.

20.02.2007 13:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was macht ihr Karneval? In der Schule und zu Freunden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH