|
 |
[S] strengen Leithengst |
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hallo,
wir ( ich & Moderatoren ) fanden es eine gute Idee, eine "böse" Herde noch einzufügen. Allerdings heißt das nicht gleich, das dort alle Pferde böse sind oder ähnliches. Sie werden lediglich in einer sehr streng aufgebauten Struktur leben und ein höheren Anspruch für die Mitglieder darstellen.
Rangordnung:
Leithengst
Ranghöhere Hengste
Ranghohe Stuten
Hengste
Stute
Neulinge ( beider Geschlechter )
Hengste dürfen Stuten wenn sie rossig sind, einfach decken
Niemand "meutert" gegen den Leithengst
Pferde die sich wehren, können im Kampf mit dem Leithengst vielleicht sterben. ( praktisch wenn man das Pferd nichtmehr möchte )
Überwechseln in die andere Herde ist möglich, aber nicht ständig nur 1x
Nur Ranghohe Hengste dürfen decken.
Ich würde mich über einige Interessenten freuen, die Adresse ist www.vly.de.ms und wir gehen gerne auf Wünsche des späteren Leithengstes ein.
WICHTIG: Du hast keine Moderatorenrechte.
Formular
Name:
Hengstname:
MfG;
Ponyhof
18.02.2007 10:57 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
Ich hätte auch Interesse. Den Charakter würde ich noch verlängern, genauer und mit Vergangenheit, wenn ich das darf und falls ich genommen werden würde
Name: Alina
eMail: alina_neu@web.de
Hengstname: Méchant
Charakter: Méchant – sein Name ist sein Charakter. Der Hengst ist unbeschreibbar, unvergesslich. Ein Lächeln sieht man bei ihm wohl nie, seine Vergangenheit war hart und so verhält er sich auch heute noch. Diesen Leithengst sollte man nicht reizen, einen Kampf scheut er nie und der andere verliert so gut wie immer. Liebe hat man bei Méchant noch nie erlebt, Liebe ist ein Fremdwort für ihn. Stuten gegenüber ist der Neunjährige kühl und zeigt, dass er der Boss ist, so auch bei Hengsten. Auch zu Fohlen ist er nicht freundlicher. Wer sich ihm nicht unterwirft, bekommt große Probleme, denn der Hengst duldet keine Ranghöheren. Auch Freundschaften hat er nicht viele, wenn überhaupt nur mit Ranghohen Hengsten auf seinem Niveau. Er lässt sich nicht zu etwas zwingen, zwingt lieber andere. Ob Méchant Liebe zeigen kann, weiß niemand. Niemand weiß, ob er Lachen kann, ob er so etwas wie Freundlichkeit kennt. Vielleicht wird irgendwann eine Stute sein Herz gewinnen können, doch sie wird viel einstecken müssen.
Freue mich auf deine Entscheidung,
Alina =D
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 18.02.2007 16:06.
|
|
18.02.2007 16:06 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
²Bea: Könntes du bitte einen "ordentlichen" Charakter schreiben, damit wir besser bewerten könnten.
²LaBanana: Mit Name war eigentlich der richtige Name gemeint, würdest du den evtl "nachreichen". Ansonsten gefällt mir das schon recht gut.
²Alina: ist auch nicht schlecht, gefällt mir.
Ich warte insgesamt aber noch ein wenig.
MfG;
Ponyhof
18.02.2007 18:46 |
|
|
|
Formular
Name: Vee
eMail: vee-veee@eb.de
Hengstname: puh.... eine auswahl:
Orion
Dieu
Firyar
Ferox Contemptio
Tensaiga
Charakter: [hier mal mit ferox contemptio}
"Wen ich nichts mehr fühle, so ist es mir doch egal wie herzzereißend deine Gnadeschreie sind!"
Ja, das Wort erbarmen oder Gande sind für Ferox fremd. Wer ihm um dies bittet, wird hart abgewiesen, ohne das der Rappe auch nur mit der Wimper zuckt.
"Ich habe alles verloren, und habe nichts zu verlieren!"
Ewig, seit Ferox den ersten Atemzug genommen hatte, sah er weder seine Eltern noch irgendwelche Verandt.e Er spürrte nie liebe, wurde kalt und bekam ein Herz aus Eisen das man nie durchdringen würde. Wer meint sich mit drohungen aus einem Kampf zu entziehen der liegt falsch, den er hatt schon alles verlroen was er brauchte und hatte es durch gewalt ersetzt.
"Ich bin ein Schatten und du wirst mich nie halten können!"
Ferox, lautlos und anmutig wie ein Schatten, und dennoch so sichtbar und deutlich wie ein Wesen aus Fleisch und Blut. So viele Stuten hatte er bereits abgewiesen und so vielen hatte er unendliche Wunden zugefügt- körperliche sowie seelische
"Und nach dem Tode wird sich meine Seele an allen rächen die gegen mich waren!"
18.02.2007 19:45 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
²Vee: Klingt sehr schön, momentan mein Favorite. Aber ich warte dennoch noch ein Momentchen.
MfG;
Ponyhof
19.02.2007 10:20 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Okay, ich denke ich nehme noch bis 19.00 Uhr Anmeldungen an und mal sehen welche Moderatoren ihre Meinung dazu abgegeben haben und dann werde ich mich so spätestens 20.00 Uhr entscheiden und euch eine Private Nachricht jedem senden, mit Begründung. Natürlich würden wir uns über eine Mitgliedschaft freuen, von jedem Hengst der sich beworben hat.
MfG;
Ponyhof
19.02.2007 14:27 |
|
|
Ponyhof

Themenstarter
 |
|
Ist in Ordnung.
Ich werde mich jetzt daran setzen, die Privaten Nachrichten zu Schreiben.
MfG;
Ponyhof
19.02.2007 20:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|