Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Wiedereröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starren Hill - Wiedereröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist ja nicht weiter schilimm^^, freu mich schon auf die eröffnug

05.03.2007 07:45 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die seite nun aufgemacht. Ich muss mir jetzt nen neuen account bei funpic machen fürs forum... weil ich bei dem jetzigen voll die probs hab... kp warum.
also wird es vll noch bis morgen dauern... -.-'' bis das forum da ist.

Das neue Forum - Der Link.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 06.03.2007 05:40.

05.03.2007 13:47 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

hi mir gefällt der Hof eigentlich ganz gut, nur find ich es super schade, das es da keine Westernpferde gibt, sonst hätte ich mit evt auch angemeldet...

06.03.2007 10:33 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
www.design-foto.net

Die sind in Arbeit. *gg* also es gibt schon welche, muss die aber noch hochladen. Augenzwinkern ich denke aber erst ab nächter woche freitag, da ich nächste woche meine lk klausuren hab. und da muss ich ne menge lernen. Augenzwinkern

06.03.2007 14:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

achso, mal schauen, villeich werd ich mich dann anmelden^^

06.03.2007 16:04 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.Kate. .Kate. ist weiblich
{Fearless}

images/avatars/avatar-28426.png

Herkunft: NRW

Hallo reikema,
die meisten oder viele Pferde bei dir sind von Clarissa Bigus fotografiert. Aber auf der Homepage die du als Link angegeben hast steht ausdrücklich dass man die Fotos nicht benutzen darf und das Anfragen ignoriert werden. Warum darfst du dann die Bilder nutzen oder benutzt du sie einfach so?
Zitat von der Homepage:
Zitat:
Jegliche Verwendung von Drittpersonen und auch die Nutzung auf sog. virtuellen Reiterhöfen ist strengstens Untersagt - Anfragen werden missachtet. Jegliche Widersetzung des Urheberrechts bei Nutzung der Bilddaten wird strafrechtlich verfolgt.

(ich weiß,ich hate immer zuerst auf soetwas...Ist mir aber wichtig![und dass ich damit manchmal auf die Nerven falle weiß ich auch Augenzwinkern ])

Nun:
Der Hof an sich ist sehr schön aufgebaut,verfügt über gute Grafiken und hat ein übersichtliches Menü. Der Steckbrief ist schön und hat eine schöne Farbe -übrigens der ganze VRH hat eine schöne Farbe Augenzwinkern
Sie sticht nicht ins Auge und lenkt auch nicht die Aufmerksamkeit auf sich. Tolles Design,realistisiche Pferde...
Mehr kann ich eigentlich nich sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kate.: 06.03.2007 18:02.

06.03.2007 18:01 .Kate. ist offline E-Mail an .Kate. senden Beiträge von .Kate. suchen Nehmen Sie .Kate. in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Danke schön.

Ich habe einen Zugang zu ihren Bildern. Perle hat sie mir extra (von einem Mitglied) gewollte Bilder rausgesucht und beschriftet.
Bei Zweifeln bitte an Susan wenden. Danke. Augenzwinkern

07.03.2007 05:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Starren Hill - Wiedereröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH