Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter bei virtuellem Einkaufszentrum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitarbeiter bei virtuellem Einkaufszentrum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Suche Mitarbeiter bei virtuellem Einkaufszentrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe hier schon oft gelesen, das virtuelle Einkaufszentren gebastelt werden, so wollte ich das auch mal probieren.

Ich hatte mir das so vorgestellt das wir alles pixeln. also z.B. eine Stadt in einem Pop-up Fenster mit Imagemap, das man auf die verschiedenen Läden draufklicken kann und in den Läden sieht man dann verschiedene Regale, schränke u.s.w und man kann dann auf die Schränke klicken und sieht dann die Artikel die man kaufen kann. Aber auch nicht nur Gegenstände werden verkauft, z.B. in den Accesoires-Läden kann man Grafiksets etc für den Hof "einkaufen". Die Bezahlung muss von der Hofkasse abziehen...

So die erste Idee..

Hier die Anmeldung:

* Name:
* Ideen:
* html-kentnisse:
* php-kentnisse:
* java-script-kentnisse:
* css-kentnisse:
* Beispiele für die aufgezählten Sprachen & Scripte:
* Pixel / Vektorbeispiele:
* Zeit:
* ICQ/MSN/Skype:
* Anbietervorliebe:
* Grafikbeispiele:

(Ich denke wir machen das ganze eher auf Vektorbasis, da dies professioneller aussieht.)

Zu mir:

* Name: Lea
* Sowas schon mal gemacht: nein
* Ideen: viele ^^
* html-kentnisse: ja sehr gut
* php-kentnisse: Habe ich auch. Bin aber jetzt nicht Profi.
* java-script-kentnisse: Auch vorhanden
* css-kentnisse: so lá lá
* Beispiele für die aufgezählten Sprachen & Scripte: Habe an RH Neverdo mit gearbeitet, kA ob euch das was sagt...
* Pixel / Vektorbeispiele: Siehe unten (Ist aber recht unprofessionel, so sehen die normal nich aus, hab aber kein anderes beispiel)
* Zeit: relativ viel.
* ICQ/MSN/Skype: ICQ: 345-249-637, MSN: mickymousi@hotmail.com, Skype: Joanye9223
* Anbietervorliebe: ohost.de
* Grafikbeispiele: In GB finden sich glaub ich viele.

Dateianhang:
jpg pferd.jpg (19 KB, 33 mal heruntergeladen)

17.02.2007 11:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitarbeiter bei virtuellem Einkaufszentrum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH