Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sunnyliz Grafiken l kommen ständig mehr dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunnyliz Grafiken l kommen ständig mehr dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sunnyliz Grafiken l kommen ständig mehr dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:39.

14.02.2007 17:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Dann will ich mal bewerten...

Das erste Design spricht mich überhaupt nicht an. Mir gefällt weder die Farbe, noch die Verarbeitung der Brushes. Ausserdem wirkt es mir einfach zu schlicht und leer.

Das zweite Design ist schon besser geworden. Allerdings stört mich dort die Schrift links unten. Ansonsten ists aber in Ordnung.

Das dritte Design ist mir viel zu knallig und sticht in den Augen. Auch gefällt mir die Aufmachung der Frames nicht besonders. Die Brushes wurden wild einfach nur drauf geklatscht.

Das vierte Design ist ähnlich wie das dritte, nur das mich die Striche auf dem Design stören. Die Farbe ist auch ziemlich frisch und knallig. Mit den Brushes das gleiche wie beim dritten Design.

dito...
und ohne Bilder wirken Desi's einfach nich...

Sorry, Liz, is so... unglücklich
15.02.2007 11:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das ist echt langweilig- für einen Grafikservice müsstest du eig. mehr können......

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

15.02.2007 13:17 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:39.

15.02.2007 15:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

gefallen mir nicht so, besonders die farbwahl >_<
15.02.2007 16:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sunnyliz Grafiken l kommen ständig mehr dazu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH