Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund bei Portraitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bei Portraitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hintergrund bei Portraitfoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich such jemanden, der mir das Bild unten als schönes Portrait zum Einrahmen bearbeitet. Also ich will es jemandem eingerahmt zum Geburtstag schenken und das ist das beste Bild, was ich von dem Hund hab. aber der Hintergrund ist nicht wirklich schön.
Wie ihr den Hintergrund macht, ist mir persönlich egal. Hauptsache es sieht schön und schlicht aus. Kann gern so Studiomäßig aussehen oder auch nen Naturhintergrund haben. Wie ihr denkt, was am besten passt. Ihr könnt auch Helligkeit und so ändern von dem Bild.

Also an alle dies probieren: ein riesen Dankeschön!!!

Email: forgotten-soul@web.de

Art der Grafik: portraitfoto
Größe der Grafik: schon gegeben

Bilder:

Bilderquelle: selbst geschossen

DANKE!!!!

13.02.2007 18:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs Augenzwinkern

14.02.2007 20:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich habs mal probiert und mir gefällt es ... überhaupt nicht ^^ Ich habs halt trotzdem mal hochgeladen - ist aber echt hässlich geworden. Hab miit paar Filtern rumgespielt und versucht nen Rahmen zu machen, aber naja -.- Irgendwie sind auch meine ganzen Brushes weg *mecker*

Dateianhang:
jpg hund_bearbeitet.jpg (122,26 KB, 76 mal heruntergeladen)

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.02.2007 15:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

so, hatte grad nix besseres zu tun, und hab mal einfach was gemacht,

einmal in weiß-gelb und einmal in weiß, wie du ja oben geschrieben hattest, und dann noch einmal mit nem Landschaftsbild ( von pixelquelle.de ! !)

so, die anderen beidne hab ich angehangen, dass mit de rlandschaft war i-wie zu groß zum anhängen verwirrt

*klick*

Dateianhänge:
png hundi.png (383,09 KB, 49 mal heruntergeladen)
png hundi3.png (473,33 KB, 52 mal heruntergeladen)
png hundi2.png (374 KB, 48 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.02.2007 16:43 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund bei Portraitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH