Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Suche schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannah.sievers@gmx.de
Homepage: www.boekhaus.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein angenehmes mind-grün

Textfarbe: weiß oder schwarz (was besser aussueht)
Schriftart: Gerne etwas, dass ein wenig verschlungener ist
Text: Gut Boekhaus [dann etwas kleinerFreude Hier nimmt das Glück seinen lauf!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kann, muss aber nicht
Frames [bei Designs]: Ja, Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2



Ich hoffe es versucht jemand smile

__________________

12.02.2007 19:34 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Knuffel_meo
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Dortmund

RE: Suche schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal probiert....
Hoffe es gefällt dir ! Augenzwinkern
12.02.2007 20:02 Knuffel_meo ist offline E-Mail an Knuffel_meo senden Homepage von Knuffel_meo Beiträge von Knuffel_meo suchen Nehmen Sie Knuffel_meo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffel_meo anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlichj finde das von Knuffel_meo schöner. Bei dir, Julchen95, is mir die Farbe irgendwie zu grell ^^. Aber ich muss erst einmal meine MB fragen, bevor ich mich entscheide. ^^

Weitere versuche sind natürlich immer willkommen Augenzwinkern

__________________

12.02.2007 20:48 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal dabei, leider nicht so gut geworden!
PS: Hat eigentlich ne bessere Quali Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 12.02.2007 20:49.

12.02.2007 20:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein versuch:

__________________

It isn't a dream, it's real <3

12.02.2007 20:51 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das von Ali find ich voll toll!! smile
Also wennes nach mir ginge, würde ich das gerne nehmen. Muss halt nur eben mit der MB absprechen smile

@ Grafikörin: Deines find ich auch ganz schön smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 12.02.2007 20:55.

12.02.2007 20:52 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich kann warten Augenzwinkern

__________________

12.02.2007 20:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok falls du meines nimmst verlinken mit grafikörin v. gb und vielleicht noch nen link zu meinem grafikservice mit reinstellen Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

13.02.2007 11:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wäre schön wenn jeder mir einmal sagen würde wie er verlinkt werden will smile .

__________________

13.02.2007 12:21 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bitte mit den Links

Ali von GB

__________________

13.02.2007 18:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» endless graphics by Bindestrich & ANGEL_05
Falls du noch intresse hast. Bitte Formular ausfüllen (:
13.02.2007 18:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir haben uns entschieden:
Wir nehmen das Design von Ali. smile Wirst natürlich ordnungsgemäß verlinkt Augenzwinkern .

PS: Können wir dich eventuel noch einmal ansprechen wenn wir wieder ein neues Design bräuchten (wird aber natürlich erst einmal noch ne weile dauern xD)

__________________

13.02.2007 19:56 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar!
Bitte in meinen Thread schreiben Augenzwinkern
Ali's Grafiken l + coden l schau vorbei

__________________

13.02.2007 20:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH