Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wichtige Frage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animalfan Animalfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 16

Wichtige Frage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei oyla noch selber Hintergrundbilder haben??? Oder kann mir jemand einen anderen BESSEREN Homepageanbieter sagen??? Bitte helft mir!!!!

__________________
Eure Jule
12.02.2007 18:21 Animalfan ist offline E-Mail an Animalfan senden Beiträge von Animalfan suchen Nehmen Sie Animalfan in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar noch nich sonderlich lang da, aber ich denk mal das gehört hier nich rein, sondern da.

Lg Coke.

__________________

12.02.2007 18:34 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Animalfan Animalfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Animalfan
stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß aber dort is kener on! so wie du hier also könntest du mir hier helfen!

__________________
Eure Jule
12.02.2007 18:37 Animalfan ist offline E-Mail an Animalfan senden Beiträge von Animalfan suchen Nehmen Sie Animalfan in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Wichtige Frage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animalfan
Kann man bei oyla noch selber Hintergrundbilder haben??? Oder kann mir jemand einen anderen BESSEREN Homepageanbieter sagen??? Bitte helft mir!!!!


Ich persönlich Hasse oylq^^ Zu viel Werbung,nich schön.ich empfehle dir

www.1page.ch
12.02.2007 18:38
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sicher auch ganz schön dringend, weil wenn man hintergundbilder nicht binnen fünf minuten ändert, stirbt man ja! sagt schon wikipedia, weiß nur grad nicht wo.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.02.2007 18:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß aber dort is kener on! so wie du hier also könntest du mir hier helfen!


Wenn jeder das was ihm passt dahin schreiben würde wo die meisten leute sind bräucht man auch keine kateorien und das forum wär viel zu unübersichtlich *ordnungsfanatiker sei*^^

und man kann die bilder ändern... wiue wärs mal mit ner anleitung(die es gewiss auch bei oyla gibt) oder einfach mal im archiv uchen.... da gibts gewiss was Augenzwinkern *sich zu erinnern versuch*

LG Coke.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke.n.Chocolate: 12.02.2007 18:44.

12.02.2007 18:43 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage wie macht man denn die helligkeit von bildern anders?

ich weiß das gehört nicht hier in den thread aber ich dachte mir den lesen mehr und anderswo halt nicht und so!!!!

ist nämlich auch voll dringend weil ich will ein bild bearbeiten!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.02.2007 18:45 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke.n.Chocolate
Zitat:
ich weiß aber dort is kener on! so wie du hier also könntest du mir hier helfen!


Wenn jeder das was ihm passt dahin schreiben würde wo die meisten leute sind bräucht man auch keine kateorien und das forum wär viel zu unübersichtlich *ordnungsfanatiker sei*^^

und man kann die bilder ändern... wiue wärs mal mit ner anleitung(die es gewiss auch bei oyla gibt) oder einfach mal im archiv uchen.... da gibts gewiss was Augenzwinkern *sich zu erinnern versuch*

LG Coke.


Ja, ich geb dir voll und ganz recht, bist mir sympdingends xD
Auserdem wäre ein aussagekräftigerer Titel wirklich nicht schlecht
Greez Banana


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

12.02.2007 18:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
ich hab mal ne frage wie macht man denn die helligkeit von bildern anders?

ich weiß das gehört nicht hier in den thread aber ich dachte mir den lesen mehr und anderswo halt nicht und so!!!!

ist nämlich auch voll dringend weil ich will ein bild bearbeiten!


Auf das Helligkeitspluszeichen klicken smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
12.02.2007 19:45 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Knopfloch
ich hab mal ne frage wie macht man denn die helligkeit von bildern anders?

ich weiß das gehört nicht hier in den thread aber ich dachte mir den lesen mehr und anderswo halt nicht und so!!!!

ist nämlich auch voll dringend weil ich will ein bild bearbeiten!


Auf das Helligkeitspluszeichen klicken smile

aber jetz is irgendwie alles andre auch heller wie krieg ich das wieder dunkler weil ich wollt ja nur das bild heller haben aber nicht den rest also drumrum?!?!?! es ist wichtig, weil morgen ist der 13. februar!!!!!!!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.02.2007 19:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wichtige Frage!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH