Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nachhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nachhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Nachhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt ihr Nachhilfe?
In welchen Fächern?
Wie seid ihr an eure Nachhilfeschüler gekommen?
Wie viel verdient ihr pro Stunde?

Ich möchte mir jetzt demnächst mit Nachhilfe etwas Geld dazu verdienen. Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, wie ich an einen "Job" kommen könnte.

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
12.02.2007 18:12 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
CrashedWorld
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt ihr Nachhilfe? inzwischen nichtmehr, da ich mich auf die Ausbildung konzentriere

In welchen Fächern? Deutsch, Englisch und Informatik

Wie seid ihr an eure Nachhilfeschüler gekommen? Teils durch meine Lehrer, die mich vermittelt haben, ausschreibungen am Schwarzen Brett(Schule, Jugendtreffs, Bibliothek [Schule & Hauptbibliothek],....

Wie viel verdient ihr pro Stunde? Ich hab damals zwischen 100 und 150 Schilling bekommen pro Doppelstunde und lag damit weit unter den professionellen Nachhilfeanbietern

__________________

[c]by shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashedWorld: 12.02.2007 18:16.

12.02.2007 18:16 CrashedWorld ist offline E-Mail an CrashedWorld senden Beiträge von CrashedWorld suchen Nehmen Sie CrashedWorld in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gebe Nachhilfe in Spanisch. Kam so, dass meine Spanischlehrerin einfach gefragt hat Augenzwinkern Und spontan hab ich zugesagt!
Nehme 5€ pro Stunde und mache dann immer 90 min. .. joa also 7,50€ pro Woche.
Ist also relativ billig Augenzwinkern
12.02.2007 20:01 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, tut mir leid, aber ich hab ihn beim suchen nicht gefunden. wenn das so is...

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
12.02.2007 20:56 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nachhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH