Umfrage: LoSiento Ranch neu eröffnen? |
Ja,auf jeden Fall,sieht doch interessant aus |
   |
16 |
51.61% |
mir egal,würd mich sowieso nicht anmelden |
   |
13 |
41.94% |
hmm,nö lohnt sich nicht |
   |
2 |
6.45% |
Insgesamt: |
31 Stimmen |
100% |
LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? |
|
LoSiento Ranch [Soap] - Neueröffnung? |
 |
Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob sich man einer noch an die LoSiento Ranch erinnert...hab sie auf jeden Fall wieder ausgegraben und wollte mal wissen,wie den so das Interesse ist,dass ich sie wieder herstell...natürlich sieht sie wohl noch ziemlich heruntergekommen und unvollständig aus,da ich euch erstmal einen Blick darauf werfen lassen wollte.
Hier hätte ich vielleicht auch noch ein alternatives Design: Desi2
Würd mich über Kommentare freuen!
Hier geht zur Ranch: *hier*
Edit:
Wollte noch erwähnen,dass die LoSiento Ranch wohl der einzige VRH ist,der als Soap spielt. Also das Leben der Mitglieder wird quasi verfilmt. Und zwar läuft das so,dass es alle zwei Wochen ein Drehbuch gibt,worin im Groben steht,was passiert und alle Mitglieder zu ihrem Teil (wird alles auf der Ranch noch genau erklärt werden) etwas schreiben,was dann zu einer Geschichte zusammen gestellt wird und dann veröffentlich wird...
__________________ Fly,fly just like a butterfly!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pink-Butterfly: 09.02.2007 10:32.
|
|
08.02.2007 18:02 |
|
|
Pink-Butterfly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Der gehörte uns beiden,ich bin ihre Schwester,aber als sie ausgezogen ist,hat sie ja alles hier auf dem PC gelassen und gemeint,ich könnte damit machen,was ich will...also warum nicht neueröffnen...

|
|
09.02.2007 09:59 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
also ich kenn die ranch von früher noch,hatte sie allerdings anders in erinnerung.aba ich bin immer für ne wiedereröffnung,vorallem wenn die ranch schon länger besteht^^
lg
|
|
09.02.2007 10:05 |
|
|
Pink-Butterfly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja,hab da wohl ein ziemlich altes Desi ausgekramt.Die Ranch hatte vorher so ein Winterdesi und davor weiß ich nicht...

|
|
09.02.2007 10:30 |
|
|
Pink-Butterfly

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey,da besteht ja doch einige Interesse...tja da werd ich mich mal an die Arbeit machen und den Hof mal wieder aufpeppen...
Wär schon wenn vielleicht noch ein paar Komments zum Design kommen würden...

|
|
14.02.2007 11:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|