Also ich finde es sieht bis jetz total super aus, wann ich eventl beim Design ändern würde diesen einen Brushes der von dem Haffi ins Main geht, der Nervt etwas aber sonst echt total schön.
Herkunft: Kreuzberg
Hey
Auf das 'Du hast meine Sandburg nachgemacht und bist jetzt böse und ich hol jetzt meine Mami'-Gelabere geh ich jetzt mal nicht ein xD
Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings sind mir auch zu viele Pferde [bzw. zuviele Bilder von einem Pferd ^^] drauf und das dunklere Grün find ich ein wenig zu kräftig.
Werds aber mit meinem Hof 'abonnieren' wenn er fertig ist xD
Herkunft: Planet der kawaiis
Zitat:
Original von pferdepixx
also tut mir leid, bis auch die gleiche schriftart kann ich da keine gemeinsamkeiten sehen
lg jule
gleiche Schriftarten + gleicher Name
Bei dieser Konbination fragt sich einer doch, ob da nicht jemand was abgeschaut hat.
18.02.2007 16:28
.Heaven unregistriert
Ohhh, was schlimm!!
Schuldig!! Schuldig!!!
Halloo? Spinnt ihr jetzt total??
Ihr führt euch hier gerade wie Babys
auf. Hey, kommt! Auf solche Kommentare
kann man echt verzichten.
Zitat:
Original von Movie Mausi
Ohhh, was schlimm!!
Schuldig!! Schuldig!!!
Halloo? Spinnt ihr jetzt total??
Ihr führt euch hier gerade wie Babys
auf. Hey, kommt! Auf solche Kommentare
kann man echt verzichten.
Die einzige die hier spinnt bist wenn dann du. Ich bin frei zu schreiben was ich denke. Mir ist das so aufgefallen und ich hab es Julia auch gesagt. Da befehlt mir nicht eine wie du, was ich schreiben darf und was nicht, okay? (;
Zitat:
Original von Juju <3
Ihr führt euch auf wie im Kindergarten, is ja OK, wenn jeder sagt, was er denkt, aber wie ihr das schreibt, das ist echt teilweise schlimm o.O lasst den leuten die i-wem etwas 'nachmachen' ihren spaß dabei & gut is o.O einfach mal klappe halten (was ich eigentlich hier auch tun sollte
)
bin auf euer zenario gespannt
LG Juju <3
Wenn das alles für dich 'Kindergarten' ist, wieso mischt du dich ein? Du findest doch man sollte einfach mal 'Klappe halten'. Dann tu das, wenn du das für richtig hällst. Ich bin da nun mal anderer Meinung und ich habe allen Recht dazu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 18.02.2007 18:40.