Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (;

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.02.2007 19:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich finde es sieht bis jetz total super aus, wann ich eventl beim Design ändern würde diesen einen Brushes der von dem Haffi ins Main geht, der Nervt etwas aber sonst echt total schön.
LG Lara

08.02.2007 19:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Auf das 'Du hast meine Sandburg nachgemacht und bist jetzt böse und ich hol jetzt meine Mami'-Gelabere geh ich jetzt mal nicht ein xD

Das Design gefällt mir sehr gut, allerdings sind mir auch zu viele Pferde [bzw. zuviele Bilder von einem Pferd ^^] drauf und das dunklere Grün find ich ein wenig zu kräftig.

Werds aber mit meinem Hof 'abonnieren' wenn er fertig ist xD

lg
Diana
Gegenbewertung? Gut Aqualite
08.02.2007 19:59 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wow. Hab mich als reporter beworben (i.wie hab ich meinen Namen ja nich um sonst xDD)

08.02.2007 21:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von JuLia <3
Jetzt (:

Ein Screenshot fröhlich

sieht irgendwie total nach Falke aus Oo Die Schrift, der Titel. Nur Grafiken macht sie schönere! Die Brushes passen ja gar ned Oo

Nein, ich finde das sieht danach aus -> klick
18.02.2007 15:38 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

also tut mir leid, bis auch die gleiche schriftart kann ich da keine gemeinsamkeiten sehen
lg jule

18.02.2007 15:45 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von pferdepixx
also tut mir leid, bis auch die gleiche schriftart kann ich da keine gemeinsamkeiten sehen
lg jule

Joa, das stimmt.
Oh gott, das nervt dieses:
Das ist nachgemacht *pff*
18.02.2007 16:22
g a n o v i n

Zitat:
Original von pferdepixx
lg jule

gleiche Schriftarten + gleicher Name

Bei dieser Konbination fragt sich einer doch, ob da nicht jemand was abgeschaut hat.
18.02.2007 16:28 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ohhh, was schlimm!!
Schuldig!! Schuldig!!!
Halloo? Spinnt ihr jetzt total??
Ihr führt euch hier gerade wie Babys
auf. Hey, kommt! Auf solche Kommentare
kann man echt verzichten.
18.02.2007 16:30
g a n o v i n

Zitat:
Original von Movie Mausi
Ohhh, was schlimm!!
Schuldig!! Schuldig!!!
Halloo? Spinnt ihr jetzt total??
Ihr führt euch hier gerade wie Babys
auf. Hey, kommt! Auf solche Kommentare
kann man echt verzichten.

Die einzige die hier spinnt bist wenn dann du. Ich bin frei zu schreiben was ich denke. Mir ist das so aufgefallen und ich hab es Julia auch gesagt. Da befehlt mir nicht eine wie du, was ich schreiben darf und was nicht, okay? (;
18.02.2007 17:19 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
g a n o v i n

Zitat:
Original von Juju <3
Ihr führt euch auf wie im Kindergarten, is ja OK, wenn jeder sagt, was er denkt, aber wie ihr das schreibt, das ist echt teilweise schlimm o.O lasst den leuten die i-wem etwas 'nachmachen' ihren spaß dabei & gut is o.O einfach mal klappe halten (was ich eigentlich hier auch tun sollte Augenzwinkern )

bin auf euer zenario gespannt smile

LG Juju <3

Wenn das alles für dich 'Kindergarten' ist, wieso mischt du dich ein? Du findest doch man sollte einfach mal 'Klappe halten'. Dann tu das, wenn du das für richtig hällst. Ich bin da nun mal anderer Meinung und ich habe allen Recht dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 18.02.2007 18:40.

18.02.2007 18:39 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das virtuelle Magazin Aurora für alle virtuellen Reiterhöfe » Neu: Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH