Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum züchtet ihr auf einem anderen Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum züchtet ihr auf einem anderen Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Warum züchtet ihr auf einem anderen Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich beschäftigt die Frage schon einige Zeit:

Warum züchtet ihr auf einem anderen Hof?

Wegen des Charakters, des Bildes oder warum?

Ich persönlich eigentlich wegen des Bildes und natürlich muss das Rundumpaket stimmen (also Steckbrief und auch die Eltern!).
Aber Hauptgrund ist auf jeden Fall das Bild.

Nur sehe ich sehr viele Höfe, die kein Bild anbieten. Ich persönlich würde dort nie züchten.

Wie seht ihr das?

__________________




04.02.2007 20:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Bild ??
Des Hengstes ?

Ich züchte mit fremden Deckhengsten weil ich nicht nur Fohlen von meinen haben möchte.

__________________

04.02.2007 20:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, das ist mir schon klar.
Aber wenn ihr einen Hof aussucht, wie entscheidet ihr euch dann.
Muss euch der Hengst gefallen oder muss es ein Bild vom Nachwuchs geben?

__________________




04.02.2007 21:07 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?ich versteh deine frage(n) nich^^

ich züchte auf anderen höfen um frisches blut in meine tiere zu bekommen.ich such den hengst nach dem bild und dann dem charakter bzw. ausbildung etc. aus

(meintest dus so^^ verwirrt )
04.02.2007 23:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie meint dass man von manchen Höfen Bilder für die Fohlen bekommt, was ich total schwachsinnig finde weil der Hofbesitzer ja nicht wissen kann ob der jenige die Erlaubnis des Fotografen hat.

meine Gründe wurden alle schon genannt, frisches Blut und Erfolge anderer

lg
Katha
05.02.2007 11:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich züchte ebenfalls auch mit Pferden anderer Höfe, um neues Blut in die Zucht zu bekommen. Außerdem sind die Pferde auf dem ZG Eifelstal inzwischen schon in der mind. 2. Generation Augenzwinkern
05.02.2007 11:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich züchte auf anderen Höfen garnich wegen des Bildes... weil bei uns bekommen die eh spezielle Bilder ^^

Meistens halt um wieder frisches Blut in die Zucht zu bekommen. Meistens aber kaufe ich auch einfach neue Deckhengste. Aber es ist doch eig. auch schön "fremd" zu züchten ^^
05.02.2007 11:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich züchte fremd weil es keinen Spass macht, mit den eigenen Pferden zu züchten, wenn man einen ZG hat.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.02.2007 19:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

joa, so meinte ich das...
Naja, stehe mit meiner Meinung ja ziemlich alleine^^
Klar züchte ich wegen dem neuen Blt, aber auch deshalb, weil ich gespannt bin, wie das Fohlen wird, aber da zählt bei mir eben auch das Bild.
(Nach Abklärung des Copyrights)

__________________




05.02.2007 20:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es erstmal, um eben wie schon mehrfach gesagt einfach etwas frisches Blutreinzubekommen, aber auch, damit mein Hof etwas bekannt wird, also, etwas "internationaler" xD

__________________

05.02.2007 20:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache es miestens um neues Blut zu bekommen, aber auch damit meine Deckstation bekannter wird. Die Hengste/Stuten wähle ich nach Ausbildung aus, weniger nach Bild. An zweiter Stelle steht der Charakter. Leider haben die meisten Höfe nicht so eine lange Abstammung wie ich, mir fehlt bei meinen Fohlen mit Fremdelter oft die letzte Generation.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.02.2007 12:09 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich züchte auf fremden Höfen, da ich meistens eine Leihmutterschaft suche, die sich auf dem vRh, wo ich bin, nicht bietet.
Des weiteren sind leider nicht alle Rassen vertreten, weswegen man bei "exotischeren" Rassen auf nen anderen Hof ausweichen muss.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.02.2007 12:25 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hallo,

joa, so meinte ich das...
Naja, stehe mit meiner Meinung ja ziemlich alleine^^
Klar züchte ich wegen dem neuen Blt, aber auch deshalb, weil ich gespannt bin, wie das Fohlen wird, aber da zählt bei mir eben auch das Bild.
(Nach Abklärung des Copyrights)

bei den meisten deckstationen muss man eh wenn man das fohlen mitnimmt,selber bilder suchen^^
06.02.2007 18:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum züchtet ihr auf einem anderen Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH