Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören und Prämieren Kuzes Anmedlestop 17/10 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören und Prämieren Kuzes Anmedlestop 17/10 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vergebe ich nocht oft aber dieses Pfer dhat es verdient Augenzwinkern

05.02.2007 20:59 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne beides (NUR FÜR DIE ersten beiden) für die anderen nur körung/präm.

Name: Nepomuk
Geboren: *2000
Rasse: Haflinger
Geburtsort: Spanien
von: Nordstern
aus der: Mini
kastriert/sterilisiert: nichts
Besitzer: Sherly A.

Name: Fee
Rasse: Haflinger
von: Mucki
aus der: Felicitas
kastriert/sterilisiert: nichts
Besitzer: Jeanna A.

---------

Name: Channel
Geboren: *2002
Rasse: Araber
von: Billy
aus der: Channel II

Name: Snow
Geboren: *1998
Rasse: Westfahle
Geburtsort: Bayern
von: Star
aus der: Trina

Name: Little Figarro
Rasse: Westfahle
Geburtsort: Bayern
von: Ladykiller
aus der: Katjes

So die Bilder findest du hier... [ http://vsdelasoul.1page.ch ]

LG Sherly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 06.02.2007 14:07.

05.02.2007 21:48 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

Primadonna ist ein schönes Pferd allerdings fehlt bei ihr das besondere.Sie ist einfach "irgendein" schönes Pferd.Allerdings gefällt mir an ihr das sie sehr schlank ist.Das past zu ihrem Typ deswegen wurde sie mit 8,1 Pkt. prämiert zur Staatsstute

Sansisco ist ein schönes natürliches Pferd!

Dirty Dancing ist auch fertig

Dateianhänge:
jpg Primadonna.jpg (69,31 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Sansisco.jpg (71 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg Dirty Dancing.jpg (71,01 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 07.02.2007 21:03.

06.02.2007 13:55 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Danke! Bei Donna bin ich geschockt, aba naja ^^ Wems gefällt Augenzwinkern Hauptsache etwas fröhlich Dankeschön!

06.02.2007 14:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Missouri Lissle

Halllo,
Ich hab eine neue Grafik zum kören/prämieren.Ich hoffe sie gefällt euch großes Grinsen meine Frage ist jetzt nur: Diejenigen die noc gemacht werdne müssen soll ich da lieber die nuee oder die alte nehmen?
Die neue ist im Anhang
Die hab ich irgednwo bei meinen Alten grafiken mit dem Akten Programm efundne was ich jetzt nicht mehr hab.

Dateianhang:
png Zuchterlaubnis.png (132 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 07.02.2007 21:13.

07.02.2007 20:55 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Ich hätte gerne die neue Augenzwinkern
07.02.2007 21:35 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

ich hätte auch gern die neue

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.02.2007 12:29 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

ich auch! ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
08.02.2007 14:47 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Missouri Lissle

Mercie ist ein wunderschönes Pferd mit viel Exterieur und können.Du musst es unbedingt an Turnieren teilnehmen klassen und der Welt zeigen was du für ein tolles Pferd hast!

08.02.2007 14:55 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wow, die neue ist der Hammer! Aba etwas groß... ^^ schade das ich jetzt keinen Hengst, bzw. keine Stute mehr habe =(

08.02.2007 17:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Pferdeinformationen
Name: Avenue
Geboren: 1997
Rasse: Oldenburger
Geburtsort: Reutlingen
von: Askaban
aus der: Petit Fleur

Eure Informationen
Daniel Danhammer

Die neue Vorlage bitte.

Steckbrief: http://loderheim.piranho.com/Deckstation...iten/layout.htm

Pferdeauswahl - Hengste - Warmblut - Avenue

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.02.2007 10:13 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Kiel

Hi...
Wollte mal Fragen wann du wieder welche machst? Augenzwinkern

LG

Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

11.02.2007 22:00 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Hups, sorry ich hab den anmeldestopp übersehen

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

12.02.2007 07:57 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

ich kümmer mich bald um die nur das ich leider im moent mixch sehr vielum mein forum kü+mmern muss und das wir gerade "die wopche der abrbeiten" in der Schule haben was heiß´t das ich lernen muss =(

12.02.2007 13:59 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Edit:
-Sorry-

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.02.2007 20:17.

12.02.2007 16:03 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

ja hab jetzt nen neuen Thread gemacht weil ich diesen nicht mehr gefunden habe.Der ist jetzt gschloßen.

24.02.2007 14:49 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören und Prämieren Kuzes Anmedlestop 17/10 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH