Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RVGB-RV Groß Buchwald.8 auf der Warteliste!Neuer Screen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RVGB-RV Groß Buchwald.8 auf der Warteliste!Neuer Screen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße,
Das Design für die Gemeinde gefällt mir sehr gut <3
Das Boxausmistenspielchen ist seeehr süüß, wäre schöner, wenns nen Vector gewesen wäre, aber auch gemalt ists süß.

Ja ansonsten.. ich hoffe wir werden mal Partner (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

10.04.2007 12:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße <3
Lindenau und Groß Buchwald?
Ich denke das geht klar!

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

10.04.2007 12:43 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Loona ist leider ausgestiegen...
Wir suchen wieder ne neue MB.
Suchen MB

Browny

14.04.2007 22:42 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

also ich find des hamma ich möcht auch auf die warteliste
15.04.2007 15:21 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf

Super <3
Freue mich.
Bist eingetragen, star der tiere.

Browny

15.04.2007 15:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Rose Ranch könnt ihr unter Partner wegmachen ... is tod unglücklich naja eqal viel spass bei eurer MB sucheee!

15.04.2007 15:35 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein

Oh schade...wieso dasn?
Machst du en neuen VRH?

Browny

15.04.2007 15:52 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Hallo ihr Lieben =)
Haben ya ganz schön lange nix mehr von uns hörn lassen.
In der Zwischenzeit gabs einige Pausen ect. aber jetzt
steht der RVGB so gut wie in den Startlöchern..
worüber wir aber noch nachdenken, ist ein anderes
Design(Mit Unternmenü= bessere Übersicht),
welches auch etwas proffesioneller sein sollte.
Nun brauchen wir eure Hilfe. Sagt uns doch bitte
eure Meinung, ob wir unser Hauptdesign ändern solln.
Oder auch das Verkaufsstalldesi(new).
Im Anhang ein Screen von Haupt&Verkaufsstalldesi.
Was würdet ihr denn davon halten,
wenn wir mit dem jetzigen Desi eröffnen,
und dann des neue kurze Zeit nach der
Eröffnung als Überraschung reinkommen würde? =>

PS: Suchen mehrere Bewerter, die unseren
Hof als erste zu sehen bekommen, und uns
dann noch wertvolle Tipps geben können =)
Wer will einfach hier reinschreiben und halt
en bissl erzählen was der so kann ^^ HTML
und Grafikdesign oder eher nich.. is eigentlich
egal :)(:

LiTTle.PrinCess*

Dateianhänge:
gif verkauf+desi.gif (164 KB, 31 mal heruntergeladen)
png buchivs.png (262,22 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg rvgbhk1.jpg (79,14 KB, 28 mal heruntergeladen)

21.06.2007 19:18 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Hey!

Ich gehör jetzt auch mit dazu. smile

Mittlerweile sind wir noch weiter gekommen und suchen immer noch ein paar Leute die unseren Hof mal als Erste bewerten [s. letzter Thread].

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 23.06.2007 11:27.

23.06.2007 11:26 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Soo meine Gegebewertung großes Grinsen
Grafisch gefällts mir ganz gut, nur die Pferde sind manchmal bissl komisch ausgeschnitten ;D Schriftart mag ich leider nicht so, Verdana würd mir besser gefallen^^ Im Menü könnte man die: >> in » umwandeln das säh schöner aus, und vllt noch die Links anders gestalten also nicht in blau und lila. Den Shop find ich cool, nur die Headergrafik gefällt mir nicht so^^ Die Box ist süß (: Das Verkaufsstall Desi gefällt mir, aber ich würd die Schrift im Main einheitlich mit der der Hauptseite machen, und auch da ist wieder das mit den Links.

LG, Jessie (:
23.06.2007 13:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf

Hey danke Jessie =>
Ja, das mit den Links werde ich mir nocheinmal vornehmen.
Warscheinlich ohne Unterstrich oder so..
Lila ist es übrigens wegen dem schon mal draufgeklickt..
weiß gar nicht ob man das ändern kann o.O
Das mit dem Verkaufsstall wird gemacht.

PS: Suchen mehrere Bewerter, die unseren
Hof als erste zu sehen bekommen, und uns
dann noch wertvolle Tipps geben können =)
Wer will einfach hier reinschreiben und halt
en bissl erzählen was der so kann ^^ HTML
und Grafikdesign oder eher nich.. is eigentlich
egal :)(:

LiTTle.PrinCess*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 23.06.2007 14:57.

23.06.2007 14:57 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Mh...
Irgendwie gewöhnungsbedürftig um ehrlich zu sein, besonders die Lila Links sind sehr auffällig und passen überhaupt nicht. Das Design ist auch nicht so der Hammer, die Farben sind recht trist und dunkel.
Sorry, gefällt mir nicht so.
LG Neele
23.06.2007 17:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RVGB-RV Groß Buchwald.8 auf der Warteliste!Neuer Screen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH