Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name und Shop, ja -> nein?
Shop -> ja 25 31.65%
PS Waldbach 19 24.05%
PS Apàrte 15 18.99%
Shop -> nein 11 13.92%
PS Proksch 5 6.33%
PS Fortaleza 4 5.06%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namenswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Namenswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

Irlicht und ich machen im Moment einen Privatstall (brauchen noch Hilfe!-> PN) und nun wollten wir mal wissen, welchen der Namen ihr am geeignetsten findet.

02.02.2007 19:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hören sich finde ich alle nicht besonders an...
Das eine klingt wie polnisch, das andere wie italienisch... naja, ich habe für PS Waldbach abgestimmt. Und wie meinst du die Frage mit dem Shop? Ob es auf dem Hof einen geben soll, oder wie?
02.02.2007 20:50 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss Meph mit dem geilo WauWau zustimmn...habs au so gemacht ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.02.2007 20:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe auch für Waldbach abgestimmt, aber alle gefallen mir nicht so..
03.02.2007 11:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Jeanny
Habe ebenfalls für PS Waldbach abgestimmt, aber im Grunde reißt mich kein einziger Name vom Hocker.
Das mit dem Shop hat mich jetzt auch etwas irritiert.

damit möchte sie wohl herausfinden,ob sie ein shop machen sollte oder nicht.
bin ebenfalls für PS Waldbach und gegen nen shopAugenzwinkern
03.02.2007 11:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Die Namen sind nicht so das gelbe vom Ei, liegt aber meiner Meinung nach an dem "PS".Das Kürzel gefällt mir nicht.
Habe für Waldbach abgestimmt, das hört sich noch am besten an.
Und dann noch für nen eigenen Shop.

Never let it fade away

03.02.2007 12:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

So hab mal abgestimmt Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

03.02.2007 15:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenswahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH