Morgaine´s Valley Awardvergabe - Streng aber Fair - Ausführliche Bewertung + Grafik |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
die Awards sind nicht für die anderen sondern für MICH damit ICH weiss was ICH beser machen muss...
und für die wo wirklich keine ahnung haben: PHP basiert auf HTML... alles besteht aus HTML Codes, nur das eben alles gleich eingetragen wird, das forum halt selber gecodet ist... na und?
ach vergiss es... stells in deine regeln rein: jeder hof der was mit PHP zu tun hat bewerte ich nit
=> JEDEN HOF denn jedes Gästebuch, jedes FOrum jedes Formular besteht aus PHP
|
|
05.02.2007 17:51 |
|
|
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Jetzt sagst du, du möchtest wissen, was du besser machen kannst. Vorhin hast du geschrieben, dass du die gute Bewertung brauchst. Merkst du eigentlich dass du dir selbst wiedersprichst? und wenn du schon argumentierst, dann das bitte sinnvoll. Mir ist klar, dass in GB´s PHrscht, aber das hat nichts mit der bewertung für z.B. Mitgliederaktionen oder mit dem Trainingsaufbau zu tun, den man bei PHP machen kann.
Ich habe auch keine Lust, das mit dir zu diskutieren. Wärest du mir nicht so blöd gekommen dass du es "scheisse" vonmir findest sondern hättest du vernünftig erklärt worum es dir geht..
Aber so nicht.
@Rebecca: Deines kommt im Laufe des Abends
|
|
05.02.2007 18:01 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
gute bewertung nicht im sinn von gutem resultat... mein gott... ich bracuh etwas wo ich was mit anfangen kann, n award, was bringt mir der? wenig! ne ausführliche bewertung => gute bewertung? VIEL!
es ist scheisse und unfair von dir nix davon zu schreiben das du keine PHP höfeb ewertest mich aber dann so ab tust... na und wir haben nun mal auch klick training? wenns störts? wir ahben genauso berichte, abgesehen davon kanst du den teil ja garnit sehn.
|
|
05.02.2007 18:04 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Nein? Weil ich nicht seit gestern angemeldet bin?
Das Klick-Training stört niemanden, meine Güte..ich sags auch noch ein 100.000´s Mal: Wovon man nichts versteht sollte man nicht bewerten. Oder mache ich einen Richter für deine M-Dressur wenn ich Westernreiterin bin? Kannst du das nicht akzeptieren? Um Gottes Willen..
|
|
05.02.2007 18:08 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
lol danns chreibs gefälligst hin... und davon verstehn tust du ja was, du hast selber n VRH ich will ja nit meine PHP kenntnisse getestet haben, die gehn e drauf die sind nähmlich ziemlich scheisse wie du gleich selber sehen wirst wenn du online gehst
und irgendwie freuts mich ejtzt das es dich erwischt... schlussendlich ist der scheiss hier mit dir dran schuld das ich mich nit richtig konzentiert habe...
aber tut mir leid das ich mal wieder zuviel verständnis von GB usern erwartet habe...
das ich nit lache, die frau hat n VRH versteht aber nix von VRH...
|
|
05.02.2007 18:12 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Meinst du, ich hätte jetzt noch großes Interesse daran,Mitglied bei dir zu sein? *kopfschüttel* Ich werde eh nicht mehr auftauchen, also lösch mich ruhig. Schliess nicht von dir auf andere, und nun mach dich vom Acker.
Ediit .
Bewertung GRH
Erster Eindruck: 10 Punkte
Es sieht sehr nett und freundlich aus, das Logo fällt positiv auf! Da kommt einfach irgendwie ein...Racnhfeeling auf
Ich habe mich gleich wohlgefühlt bei dir.
Layout: 9 Punkte
Das design gefällt mir gut, vor allem die Farben. Aber so das gewisse Etwas, das fehlt mir irgendwie..Die Grafiken sind auf das Desi abgestimmt,fein!
Legalität: 10 Punkte
Hätte dir sogar fast 11 gegeben! Wirklich vorbildlich, alles vorhanden,sogar ein Grafiknachweis.Hui!
Texte: 10 Punkte
Schöne,verständliche Texte. Nicht einmal einen Rechtschreibfehler habe ich gefunden,Klasse!
Aktualität: 8 Punkte
Ich habe auch bei dir leider kein Newssystem gefunden, und da deine news im Forum stehen und nichtregsitrierte User können da nicht stöbern..Also muss ich dir 2 Punkte abziehen, weil ich mir nicht sicher sein kann.
Forum: 8 Punkte
Das Design ist schön angepasst, ein Logo ist auch vorhanden...Nur die Standardbuttons gefallen mir absolut nicht. Und leider konnte ich auch nicht stöbern,darum 2 Punkte Abzug.
Übersichtlichkeit: 10 Punkte
Ich habe alles sehr schnell gefunden was ich gesucht habe!
Steckbriefe / Pferde: 9 Punkte
Ich hätte dir gerne 10 gegeben, weil deine Steckbriefe sehr ausführlich sind, und es auch eine gute Anzahl an Pferden gibt. Jedoch sind so viele Flüchtigkeitsfehler in den Charakterbeschreibungen, dass ich dir einen Punkt abgezogen habe..
Mitgliederaktionen: 0 Punkte
Es gibt leider keinerlei Activity oder Pdm o.ä., das ist sehr schade..
Eigene Ideen / Besonderes: 5 Punkte
In Gedenken gefällt mir sehr gut, dafür bekommst du 5 Punkte, denn es gibt nicht viele, die es so realistisch halten
Macht insgesamt 79 von 100 Punkten, damit hast du einen Goldaward erreicht
Ist im Anhang!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 05.02.2007 19:14.
|
|
05.02.2007 18:55 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Maurynna
Meinst du, ich hätte jetzt noch großes Interesse daran,Mitglied bei dir zu sein? *kopfschüttel* Ich werde eh nicht mehr auftauchen, also lösch mich ruhig. Schliess nicht von dir auf andere, und nun mach dich vom Acker. |
*gg* darum warste eben auch on
|
|
05.02.2007 19:31 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Tja, man muss ja ersteinmal herausfinden warum einem hier gedroht wird
|
|
05.02.2007 19:48 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
na weil du immer falsch liest und falsch intepretierst und die worte rumdrehst liest du gelich drohungen... und wenn du schon eine liest, wieso soll ich dir dann nit den gefallen tun?
|
|
05.02.2007 19:49 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Nehme gerne neue Anmeldungen an!
|
|
05.02.2007 20:51 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Hallo,
das meine ich ja damit, ich vergleiche die Shetlandponys nicht mit den Warmblütern, sondern sie stehen bei mir praktisch in einer eigenen Kategorie...
L-Dressur ist nicht leicht, klar, aber ich meine es im Vergleich zu M und S.
Und es gibt sehr wohl viele Reiter die L gehen könnten, das Problem ist aber, dass viele L nicht gehen wollen. Platzierungstechnisch, Pferdtechnisch, etc.
05.02.2007 20:53 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von VPGDaSilva
Hallo,
das meine ich ja damit, ich vergleiche die Shetlandponys nicht mit den Warmblütern, sondern sie stehen bei mir praktisch in einer eigenen Kategorie...
L-Dressur ist nicht leicht, klar, aber ich meine es im Vergleich zu M und S.
Und es gibt sehr wohl viele Reiter die L gehen könnten, das Problem ist aber, dass viele L nicht gehen wollen. Platzierungstechnisch, Pferdtechnisch, etc. |
In welcher eigenen Kategorie denn? Ich mein okay, aber das ist dann doch wohl kaum realistisch..Oder? Denn auf einem Turnier suchst du auch vergeblich "Shetland-L-Dressur"..oder änhliches.
|
|
05.02.2007 21:00 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Hallo,
klar, aber ich finde es dämlich, bei den Shettys nichts hinzuschreiben. Klar ist es nicht sonderlich realistsich, aber willst du da dann Einfacher Reiterwettbewerb hinschreiben?
KOMMT AUCH BLÖD^^
05.02.2007 21:18 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Naja, eine E- oder A-Dressur bekommen sie vllt noch hin...Aber wenns realistisch sein soll: ja
|
|
05.02.2007 21:20 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Hey,
Ein Shetty und ne A?
Naja, aber wir bleiben ja lieber unrealistsich...
05.02.2007 21:38 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Oh, DAS hab ich aber schon gesehen..Das Viech hat die folgenden Aufgaben hinbekommen, was Pflicht war an dem Tag in Gronau:
Mittelschritt
Arbeitstrab,Mitteltrab
Arbeitsgalopp,Mittelgalopp
Ganze Bahn
Zirkel
Aus dem Zirkel wechseln
Durch die ganze Bahn wechseln
Schlangenlinien (4 Bögen)
10-Meter-Volten im Trab
Viereck verkleinern / vergrößern
einfacher Galoppwechsel
Rückwärts richten
Zügel aus der Hand kauen lassen
Das weiss ich noch als ob es gestern war, und allen fiel die Kinnlade herunter.
|
|
05.02.2007 21:42 |
|
|
Maurynna

Themenstarter
 |
|
Immernoch Plätze frei