Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Freakshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header » Freakshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Header » Freakshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy !

Hab Mal wieder einen Header gebastelt ; ).
credit x www.shizoo.de

Ziemlich einfach, aber ich mag's ^^*.

LG

Dateianhang:
jpg design-01.jpg (279 KB, 299 mal heruntergeladen)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

01.02.2007 17:11 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer der Schrift finde ich es ganz gut XD
01.02.2007 17:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, die Schrift mag ich auch nicht so besonders xD
Ansonsten finde ich den Header ganz okay, aber irgendwie finde ich die Banane (oh Gott, schreibt man das so?) da komisch - passt irgendwie nicht so rein, finde ich. Ansonsten irritiert mich der graue Balken links ein wenig und das oben so viel weiß ist.
01.02.2007 17:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von Mephisto
Ansonsten finde ich den Header ganz okay, aber irgendwie finde ich die Banane (oh Gott, schreibt man das so?) da komisch - passt irgendwie nicht so rein, finde ich. Ansonsten irritiert mich der graue Balken links ein wenig und das oben so viel weiß ist.

Ich finde es geil. Am sonsten schließe ich mich Mephisto an.
Man schreibt es übrigens so: Banane *daumen.hoch*.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.02.2007 17:31 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

gefällt mir wirklich gut fröhlich
.keks.geb.

Ja, Farben sprechen mich an. Nur irgendwie scheint mir diese Banana zu groß oder so... sie passt nich so gannzzzz, aber schöne idee xD
Die Schrift ist sehr einfach im gegensatz zu dem hintergrund (;

Gefällt mir aber seeeehhhr gut <3

lG
01.02.2007 17:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

hehe, danke für die Bewertungen smile

Mit der Schrift .. da stört mich der Rahmen irgendwie, aber ich
wusste nicht wie ich die sonst machen sollte, damit sie farblich passt,
aber doch gesehen wird XD.

und die Banane -> Insiderwitz, muss man nicht verstehen, muss aber sein xDD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

03.02.2007 11:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Mephisto

Ich kann mich hier nur anschliessen. Die Banane stört mich aber nicht so doll...
Ansonsten ein sehr schöner Header
Kidekat.
(P.S:Ich weiß meine Kritik ist überhaupt nicht hilfreich)

03.02.2007 13:10 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich mag Bananen. smile Probiers aber vielleicht noch mal mit einer anderen Schrift...

03.02.2007 13:25 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Danke x))*

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

04.02.2007 15:58 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Freakshow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH