Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

[S] Avatar und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könnte mir irgendwer ein schönes Avatar und eine Sigi aus den folgenden Bildern basteln!
Wäre wirklich sehr nett.
Auf der Sigi sollte oben stehen: "Janis Joplin- The Blues Queen
alles weitere überlasse ich euch. Bitte helft mir!

Bilder:
Bild 1

Bild 2

Bild 3
01.02.2007 16:35 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja.. habs mal probiert:

Ging nicht so gut :|
01.02.2007 18:16 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch rangesetzt,... ich hoffe es gefällt dir n bissl

Dateianhänge:
bmp Janis_Ava1.bmp (29,35 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp Janis_Ava2.bmp (28,47 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp Janis_Sigi.bmp (245 KB, 6 mal heruntergeladen)

...ja ja die welt von heute ...

01.02.2007 18:51 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Themenstarter Thema begonnen von Poly

vielen , vielen Dank.
Die sind echt beide wunderschön
03.02.2007 12:54 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Das freut mich n__n
Könntest du mich bitte in der Signatur erwähnen?
03.02.2007 13:09 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH