Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry, dass ich mich mal einschalte
dein vorletztes design und dein enter seher aber so gar nicht stark nach meinem aus!

ich hätte gerne eine stellungsnahme von dir aus?

05.02.2007 20:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text VVS Weissenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloech'n.

Ich muss mich leider allen anderen Bewerter/innen anschließen, denn mich persönlich haben bis jetzt kein's der Design's angesprochen.. Obwohl ich finde, dass du wenigstens bei dem Namen schonmal was vorraus hast, mir gefällt dieser nämlich. fröhlich
Villeicht schaust du dich wirkllich nochmal gründlich bei Biete Grafiken um, denn ich selbst habe dort auch mein Set her. smile

Lg,
Jana.

06.02.2007 08:03 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dreamerin: jup...und der menü-frame ist vieel zu klein, ich glaub da geht gar nix XD

@pferdepixx: Versuchs mal mit Photofiltre oder Adobe Photoshop irgendeine Version (ich hab immernoch 2.5 XD)

06.02.2007 09:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

Zitat:
Original von Astriiid

@pferdepixx: Versuchs mal mit Photofiltre oder Adobe Photoshop irgendeine Version (ich hab immernoch 2.5 XD)

ich denke, da hast nicht ganz verstanden, worum es mir geht, ihre sachen sehen stark nach meinen aus !!

06.02.2007 17:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ähh...Ich kenne das gar nicht, was du mir da zeigst, nur mal so. ICh habe das Desi gemacht, das enter auch, ohne überhaupt zu wissen, dass es überhaupt einen´Verkaufsstall "Streuwer" gibt.
Sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir jetzt vorwerfen willst.
lg
06.02.2007 18:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

nein ich meine, mein erstes deign hatte genau die gleichen farben wie deins, das gleiche grün
und nun fast das gleiche besch und schau dir mal das enter an, wenn man da kein gemeinsamkeiten sieht OO

lg jule

06.02.2007 19:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

Sry, aber ich habe keine Ahnung, was du jetzt genau von mir willst...Das mit dem grün, das sieht man auf vielen Designs. Da kann ich doch nichts für, dass es das gleiche GRün ist, wie auf deinem ersten Design.
Und mit dem Enter, das tut mir leid, wenn es aussieht, als wenn es nachgemacht wäre, aber ich kenne deinen Verkaufsstall nicht, und in sofern sehe ich auch nicht ein, dass ich es nachgemacht haben soll.
lg
06.02.2007 20:13 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

oke hat sich schon geklärt,
mach ruhig weiter, und vll, wenn er schön wird, dann könnte man ja mal was zusammen machen
<-das darfst du jetzt als kleine entschuldigung ansehen, kannst mir ja mal ne pn schrieben, dann erkläre ich dir weiteres
lg jule

06.02.2007 21:33 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

ok.Den hof mache aber nicht ich.Ich bin nur die Freundin, die die desis macht und codet Augenzwinkern
07.02.2007 19:46 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna

ja...ich werde noch einmal gucken und hoffen das es bald vorangeht.wenn ihr wollt stell ich ma sreens rein die noch mit so einem vorlagen desi von 1page gemacht sind.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

07.02.2007 20:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Soooooo.hier mal ein Sreen von einem Chara den ich geschrieben habe.So in der Art sind auch die Charas der anderen Pferde.

Dateianhänge:
jpg sreen1.jpg (141 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg sreen2.jpg (366,19 KB, 57 mal heruntergeladen)

08.02.2007 15:53 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

sooooooo jezz hab ich meine netgültige desi wahl getroffen XD ich hoffe es gefällt euch

Dateianhang:
jpg desifertig.jpg (279,12 KB, 58 mal heruntergeladen)

19.02.2007 17:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Also ich finde das Design ein wenig 'unproffessionellÄ muss ich ehrlich sagen

SORRY

Gegenbewertung?
20.02.2007 14:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ich brauche ganz dringend Hilfe....Ich kriege es leider nicht hin mein Desi bei 1 Page zu coden...also hoffe ich,dass sich vielleicht jemand meldet,der mir helfen kann denn sonst würde dieser verkaufsstall nie online kommen,bitte helft mir.

24.02.2007 15:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also ich finde das design jetzt auch nicht berrauschen, dieses karrierte stört mich.....
es gibt doch jede menhe tut´s wegen dem coden, schau dir mal davon was an Augenzwinkern

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

24.02.2007 15:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

hallo!Hiermit möchte ich euch noch einmal um hilfe bitten.
Ich weiß immer noch nicht was ich nun für ein design nehmen soll.Wenn ihr vielleicht lust habt eins zu basteln wäre das echt klasse.stellt euren versuch einfac hier rein und dann werde ich gucken welches ich wirklich nehme.Dankeschön jezz shonmal Augenzwinkern

18.03.2007 18:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH