Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Ponys ... für neuen Zucht-Turnierstall ... einfach mal reinschauen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde & Ponys ... für neuen Zucht-Turnierstall ... einfach mal reinschauen ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuller Schnuller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Pferde & Ponys ... für neuen Zucht-Turnierstall ... einfach mal reinschauen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Ich suche wie der Titel schon sagt für meinen neuen Zucht-Turnierstall Tannenhof einige Pferde die zur Zucht als auch als Turnierpferd eingesetzt werden . (Eins von beiden immer)
Ich kann euch leider noch nix von meinem Hof zeigen da noch nicht wirklich viel zuesehen ist. Dh. ich werde euch hier vorstellen was den Pferde geboten wird.

Jedes der Pferde bekommt jenach Wunsch des vorherigen Besitzers eine eigenen Box oder Offenstallhaltung. Täglicher Weidegang sowie tägliches Futter ... außerdem erklassige Pflege unserer Pfleger (oder auch von mir) Turniervorstellungen , oder es wird zur Zucht eingesetzt und natürlich wird es auch von unseren Trainern etc. gefördert.

Zu nun zu den Pferden.

~ Rasse ist relativ egal ...
~ Alter ab 4 jahre hoch bis 14 oderso ... (sollte Turnier oder Zuchtfähig sein) smile
~ Joaa ... Springen oder/und Dressurausbildung sowieso VS/Military is auch sehr gut ... nur Western bitte nicht.
~Nachkomme etc. auch sehr gut bzw. ok.

Soo , ich hoffe ihr könnt mir so einiges bieten.

lg Schnuller Baby

lg Schnuller Baby

01.02.2007 13:57 Schnuller ist offline Beiträge von Schnuller suchen Nehmen Sie Schnuller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnuller anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde & Ponys ... für neuen Zucht-Turnierstall ... einfach mal reinschauen ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH