Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit 2ftp -> Dateienlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit 2ftp -> Dateienlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Problem mit 2ftp -> Dateienlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines aber sehr blödes Problem mit www2ftp.de!
Wenn ich eine Datei neue Datzei erstelle findet sich ja immer links an dem weißen Textfeld die Zeilennr. zB 18. Nun gehen meine Zeilenzahlen aber nur noch bis 122, d.h. ich kann kein längeres HTML Dokument mehr einfügen, da diese dann einfach an Zeile 122 abgeschnitten werden.

Kann mir vllt jemand sagen woran das liegt und wie ich es ändern kann?

Danke schonmal im Vorraus!

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

29.01.2007 20:06 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit 2ftp -> Dateienlänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH