Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Helfer für meine VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Helfer für meine VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

[S]Helfer für meine VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LeutZz!

Habe gestern abend (nacht) mal eine VPH angefangen. Jetzt fehlt nurnoch eine HP, Mitglieder und jemand der Grafiken etc. macht und mir bei dem ganzen Zeug hilft. Es wäre total lieb! Hier könnt ihr sie euch mal anschauen: http://112275.homepagemodules.de

Wenn ihr wollt müsstet ihr folgendes ausfüllen:

Name:
HTML-Kenntnisse:
ICQ (muss net sein):
E-Mail (Kann auch per PN):

Kennst du einen kostenlosen HP- Anbieter (außer Oyla, Beepworld oderr Homepage-Baukasten):


LG Gwwen

PS: Ich würde mich auf viele Antworten freuen! Augenzwinkern

__________________


29.01.2007 12:21 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Helfer für meine VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH