Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tarnsparent-Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarnsparent-Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen

__________________
!
16.04.2005 11:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Leslie Leslie ist weiblich
Früchtchen xD


images/avatars/avatar-2023.gif

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Nimm dein Leben wie es ist, du hast nur eines x

Greetings to:
Green Apple, Synta, Streatlife, loona12, Imke, LatinoMausi, Nessa



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leslie: 16.04.2005 11:53.

16.04.2005 11:53 Leslie ist offline E-Mail an Leslie senden Beiträge von Leslie suchen Nehmen Sie Leslie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leslie in Ihre Kontaktliste ein
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2081.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 73
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finds schön :-) würde es sogar in meine Signiatur kopieren, wenn ich noch mehr Platz hätte.
Versuch doch mal es etwas bunter zu gestalten, vll. wirkt es dann freundlicher.
.gazelle

__________________

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x


x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x


16.04.2005 11:54 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .gazelle
Hallo,
Ich finds schön :-) würde es sogar in meine Signiatur kopieren, wenn ich noch mehr Platz hätte.
Versuch doch mal es etwas bunter zu gestalten, vll. wirkt es dann freundlicher.
.gazelle


höhö, thanks! Ist aber wirklich zu groß für die Sigi..

__________________
!
16.04.2005 11:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nike wieso anmotzen? Stimmt doch genau. Wer möchte als Bewrtung für seine Grafiken als ANFÄNGER gerne "scheisse" haben?


Ich möchte nicht noch einmal so eine Antwort von euch sehen.
Wenn ihr die Regeln nicht beachten könnt hat dies Konsequencen.

Daniela[/quote]



Sorry, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden, weil ich finde nicht dass ich gegen die Regeln verstossen habe. Ich habe doch gesagt dass es doof ist wenn jemand schreibt das irgendetwas scheisse aussieht.... Bitte erklärs mir! Augen rollen

__________________

16.04.2005 12:03 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll war das garnicht auf deine Antwort bezogen, sondern sie hat es als Begründung ihrer Reaktion genommen? einfach nur, damit deine Antwort als Begründung ihrerseits darsteht und sie es nicht extra wiederholen muss?

mh, ich finde die Grafik auch cshick, allerdings sieht sie so "kalt" aus...
16.04.2005 12:10 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtpoic
naja, mal sehen was sie dazu sagt
ontopic

Joa, mir gefällt das, dass du jetzt in deiner sigi hast besser. Mit den schönen Blinkenden herzen fröhlich . Vielleicht könntest du noch ein paar mehr Farben einbringen.

__________________

16.04.2005 12:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tarnsparent-Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH