Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Laurentio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Laurentio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Themenstarter Thema begonnen von vanessa_laurentio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumhüpf*
die Kritiken werden jetzt langsam zu Lob xD
freut mich fröhlich

jap, der Anno-Hengst stört mich selber irgendwie, hab aber grad keine Lust, den nochmal zu ändern. damit hab ich mich gestern lange genug rumgeärgert...

Hast du nicht das mit der 2. seite (fotoalbum) vorgeschlagen? ich habs schon in planung xD bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen Augenzwinkern
die überschriften mach ich fett, wenn ich, nachdem ich alle pferde fertig eingetragen hab, was hoffentlich bald sein wird, alle steckbriefe nochmal durchgehe...

wegen den schmetterlingen: ich wollte mal andere brushes, und dachte mir, die schmetterlinge passen so gut zum frühling xD

auf die bilder achte ich besonders, schließlich will ich nicht auf jedem 2. Hof meine Hengste + Stuten wiedersehen xD

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

15.03.2007 21:17 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön bis auf die Farben (;

Weiter so.

[size=10]Peta.de

16.03.2007 14:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Bella
Danke.
Sind dir die Farben zu grell?

²Angel
Danke fröhlich
Warum gefällt es dir nicht?

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

17.03.2007 21:21 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ganz dunkle grün oder das mittlere?

ich fand die schmetterlinge einfach so süß xD

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

18.03.2007 17:33 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Laurentio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH