Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VECTOR (Vexel) mit Ebenen, nix mit verschmiert ! · s/w Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VECTOR (Vexel) mit Ebenen, nix mit verschmiert ! · s/w Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das hat was! gefällt mir echt hammer gut..
weiter so!

02.02.2007 06:43 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Joel
Hm, ich hab nen Effekt der Bilder genauso ausschauen lässt großes Grinsen

ich kann screens von den ebenen machen Zunge raus Augenzwinkern

wenn man diese art nicht kennt, ist sie nich so schön glaub ich. ist halt etwas grob sozusagen ^^

Nicht nötig, sollte auch keinsfalls ne Unterstellung sein Augenzwinkern
der rote HG passt da übrigens sehr schön rein^^

02.02.2007 12:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

ich liebe es <3

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

02.02.2007 13:55 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

ich finde es extrem cool smile mal was anderes! wirklich cool!

stimmt, nur bei GB versteht man unte nem verctor was anderes....sonst sind wirklich diese arten wie deine als verctoren bezeichnet.... Augenzwinkern
02.02.2007 14:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

danke euch allen großes Grinsen großes Grinsen <3
02.02.2007 17:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ich finde es grafisch sehr gut. Das was hier als "Vector" bezeichnet wird, damit können sich richtige Berufsgrafiker nicht mit anfreunden. Also kann man hier unter dem Namen verstehen was man will.

Super *keks geb*

02.02.2007 17:29 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VECTOR (Vexel) mit Ebenen, nix mit verschmiert ! · s/w Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH