Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wuhahaha.. gailes Pixel Hotta mit reiter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhahaha.. gailes Pixel Hotta mit reiter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.gazelle .gazelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2081.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bitte keinen Zickenterror anfangen ;]] ich denke schon das es freihand zu schaffen ist :-) schließlich hat sie dafür ca. 2 Stunden gebraucht.
.gazelle

x Gazelle - die Generation x

x Ich bin ich, du bist du, wir sind Gegen Bilderklau x

x Anti - Tierquäler x
x Anti - Angeber x
x Anti - Schule x
x Anti - Schnappi x

Mood:
faul, gelangweilt

Wölfchen:
Meine kleine Pixelmaus,
kommt nicht aus dem Häuschen raus.
Man hört nur ein Piepsen,
vor Freude man glaubt
doch es ist die Uhr, die der Maus die Zeit zum Pixeln raubt.
Siehe da, ein kleines Piep,
trotzdem; sie im Hause blieb.

Wölfchen Fanclub

Greetings:
x Streatlife x Synta x .assless x loona12 x Nessa x
x -Katja- x Deliah x Imke x LatinoMausi x Wölfchen x

16.04.2005 12:49 .gazelle ist offline E-Mail an .gazelle senden Beiträge von .gazelle suchen Nehmen Sie .gazelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .gazelle in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Fjordi ist auch spitze geworden weiter so
16.04.2005 12:50 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Find die auch total geil!!! Haste super gut gemacht!!!! Kompliment und schön weiter so.... Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.04.2005 16:51 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

RE: Wuhahaha.. gailes Pixel Hotta mit reiter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ! Könnte ich haben ? Würde dich supa verlinken, wenn ich s wo hin tu (Siggi o HP )
16.04.2005 17:31 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Könnt ich eins haben???
würde dich verlinken!
In sigiè

16.04.2005 18:16 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Es steckt bestimmt viel arbeit drin aber irgentwie gefallen mir beide nicht soo gut

16.04.2005 18:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Pixi
eh .. das ist posterize/tontrennung .___.

DITO..... das du sowas einfach rienstellst und behauptet du hättest es gemacht -.-
mit nem fertigen bild und dem effekt hätte das jeder geschafft.....sry...aber es ist so...

gefällt mri aber sonst auch nicht! un da bild/die bilder sind sicher nicht von dir!?

16.04.2005 18:50 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich nehme für meine hp

http://www.free-hp.com/jenny123

16.04.2005 18:52 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

ja. nike... wenn dus für deine siggi wills! ^^ Bewertet

@all: ok in siggi schreiben is von chérie

DOCH HAB ICH FREIHAND GEPIXELT! <.<

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 17.04.2005 18:24.

17.04.2005 18:21 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

sorry maus, aber so gut, kannst selbst du nicht pixeln... das ist tontrennnung, hundert pro, hab ich erst gestern ausprobiert und es sah genau so aus...

bitte lüg uns nicht schon wieder an...

17.04.2005 18:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Zitat:
Original von loona12
sorry maus, aber so gut, kannst selbst du nicht pixeln... das ist tontrennnung, hundert pro, hab ich erst gestern ausprobiert und es sah genau so aus...

bitte lüg uns nicht schon wieder an...

Nahaaaain.. ich kanns doch.. ._. hab ich selba gmacht!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

17.04.2005 18:36 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sry wenn ich jetzt schon wieder was dazu sage...aber finds echt besch***** das du uns so anlügst. nie im leben, darauf schwöre ich, hast DU DAS gemacht -.-
wenn doch, dann beweis es bitte, zeig die anfänge und mit nem Screen kannst du es allen beweisen....basta...
ansonsten, es ist einfach die Tontrennung....mehr nicht....mädl lüg uns nich an -.-

17.04.2005 18:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

genau @ tabby, oder mach mal bitte dieses Bild hier mit screens...

nur das küken natürlich

Dateianhang:
gif küken.gif (7,41 KB, 18 mal heruntergeladen)

17.04.2005 18:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wuhahaha.. gailes Pixel Hotta mit reiter!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH