Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Selber Bericht auf mehreren vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selber Bericht auf mehreren vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Epona sagte, ich hab's auch mal gemacht... aber ich finde es besonders dreist, wenn man sich auf 5 Höfen gleichzeitig anmeldet und dann Punkte für ein und denselben Bericht kassiert. Also Geschlecht und Namen sollte man mindestens editieren!
29.01.2007 08:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mich nicht trauen, auf mehreren Höfen den gleichen Bericht zu hinterlassen. Ich meine, die meisten Hofbesitzer kennen sich doch sicher untereinander, vielleicht ist der ein oder andere sogar noch auf anderen Höfen angemeldet oder schwirrt zumindest regelmäßig in deren Foren herum. Wäre mir viel zu riskant, weil das doch extrem peinlich für mich wäre, selbst wenn Name und Sonstiges geändert wären xD
Als Hofbesitzer würde ich da wahrscheinlich negativ reagieren. Wenn man nicht genug Zeit für mehrere vRhs hat, muss man sich halt entscheiden. Sowas lässt darauf schließen, dass man nur halbherzig bei der Sache ist. Hauptsache, da steht ein Bericht. Was drin steht, ist egal...
29.01.2007 21:16 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Renoirgirl
Ich find es gar nicht gut, denn das ist ungerecht den andere Mitgliedern gegenüber, die sich anstrengen und bemühen.

dito xD mehr zu sagen gibts nich (=
30.01.2007 14:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Selber Bericht auf mehreren vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH