Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ganzjährige Weidehaltung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ganzjährige Weidehaltung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tintenfleck
...Einer in deutschland-Freiburg hält auch Isländer so...

Darf ich mal ganz frech fragen, woher du kommst? Weil wenn du Freiburg Plz 79.. meinst, dann wohn ich dort in der Nähe.
Also ich bin schon sehr dafür, ein Pferd das ganze Jahr auf die Weide zu lassen, so lange es das Wetter auch zu lässt. Bei Glätte, würde ich das Pferd nicht auf die Weide lassen, aber eine große Matschweide könnte man einrichten, wenn man den Platz dazu hat! Ich finde es sehr wichtig, dass ein Pferd so oft wie möglich rauskommt, was leider nicht bei jedem Stall so ist..

Gruß Bianca

Albert Einstein

26.01.2007 14:42 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: ganzjährige Weidehaltung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Weidehaltung gut.
Natürlich sollte das Pferd dann nicht auf der Weide vor sich rumgammeln sondern auch geritten, geputzt und gefüttert werden, is ja klar Zunge raus
Außerdem sollte die Weide, meiner Meinung nach, einen kleinen Unterstellplatz haben, schön groß sein und nicht all zu Nah an einer Straße liegen (= Abgasse, Lärm etc.)...
26.01.2007 15:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ganzjährige Weidehaltung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH