Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe --- für den VRH-Morgentau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe --- für den VRH-Morgentau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Achtung Suche Hilfe --- für den VRH-Morgentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden, der Interesse hat mir bei meinem VRH zu helfen.

Deine Aufgaben: Berichte bewerten, im Forum für Ordnung sorgen, eventuell bei den Mitgliederseiten helfen

Du solltest ... :nett sein, genug Zeit haben, Spass an der Arbeit haben, dich mit WBBLite Foren auskennen (nicht der Admin bereich, nur im Forum selber Augenzwinkern )

Über uns: Franzi, Berni und Ich sind hauptsächlich für den VRH da, doch da es einfach mehr Spass macht wenn mehrere Leute beteiligt sind und jeder dann auch nicht so viel Arbeit machen muss, suchen wir noch eine Nummer vier smile

Der VRH-Morgentau hat gerade eine Pause (noch bis zum 30.1.2007) , aber ich fände es schön, wenn du trotzdem schon mithelfen könntest, da es auch im Moment arbeit gibt smile

Wenn du Interesse hast, dann füll doch bitte folgendes Formular aus:

Formular:

Dein Name:
Erfahrungen mit VRHs:
Erfahrungen mit Foren:
Warum du gerne diesen Job übernehmen würdest:

Lg Linda
VRH-Morgentau
www.vrh-morgentau.de.vu

23.01.2007 19:44 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja, wie sehr ich Morgentau mag <3

Dein Name.
Melanie

Alter. 12Jahre

Tägliche Zeit. min. 2h | max. 6h

Erfahrungen mit VRHs.
sehr viele und gute! vor allem mit HTML-Hofen xD

Erfahrungen mit Foren. Wbb ist für mich kein Problem, kann HTML fließend und kann dort dann auch Hacks einbauen (;

Warum du gerne diesen Job übernehmen würdest Na, weil Morgentau eh schon voll schön ist! Und weil ich mich sehr gut mit WBB und HTML auskenne. Auch PHP und CSS kann ich en bissl (= Ja^^

Würd mich freun, über ne Antowrt fröhlich

lG
23.01.2007 19:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: leo
Tägliche Zeit: unterschiedlich am Wochenende mehr aber sonst so 2-3Stunden
Erfahrungen mit VRHs: jo
Erfahrungen mit Foren: jo
Warum du gerne diesen Job übernehmen würdest: ich liebe Communnity....ich mag es einfach so dabeizusein etc.

lg
23.01.2007 20:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe --- für den VRH-Morgentau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH