Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vater überredet | 2.Schritt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vater überredet | 2.Schritt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:55.

22.01.2007 14:35 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,aber sowas find ich voll schwachsinnig ^__- wenn du dich für nen Pferd in der Schule anstrengen sollst,kanns du ja jetzt nichts für,entweder wollen deine Eltern dir eins kaufen oder nicht.
Was is denn,wenn du es nicht packs? Wenn du dich trotz deinen Bemühungen nicht verbessers? Kein Pferd?

[X]

22.01.2007 19:21 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Nirvana
Sorry,aber sowas find ich voll schwachsinnig ^__- wenn du dich für nen Pferd in der Schule anstrengen sollst,kanns du ja jetzt nichts für,entweder wollen deine Eltern dir eins kaufen oder nicht.
Was is denn,wenn du es nicht packs? Wenn du dich trotz deinen Bemühungen nicht verbessers? Kein Pferd?

Soll das heißen, dass man nichts für seine schlechten noten in der Schule kann? *lol* DAS ist schwachsinnig.

Ich finde es ehrlich und verständlich, wenn die Eltern eine Gegenleistung erwarten - und sie gab doch selber zu, faul zu sein Augen rollen ein bisschen muss man immer tun und wenn mich nicht alles täuscht, wiederholt sie die Klasse doch eh grade? Da find ich es echt *sorry* nur erbämrlich, noch schlechte noten aufzuweisen.

LG

22.01.2007 19:36 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ja,meine eltern sagen,selbstverständlich,verbessere deine noten,bekomm nen guten abschluss und wir sehen weiter...
22.01.2007 20:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Miral
Das ist ja auch das einzig sinnvolle, was sie machen können, schließlich wollen sie das Beste für ihr Kind.
Und das ist nun mal erst ein Schulabschluss und Ausbildungsstelle.

ja,ganz richtig^^
aber wenn man noch kleiner,jünger und unerfahren ist meint man ja dass klappt schon alles,das ist jetzt nicht so wichtig und so,du bekommst dein pferd,vernachlässigst vll sogar die schule und dann stehste da.
23.01.2007 21:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Miral
Das ist ja auch das einzig sinnvolle, was sie machen können, schließlich wollen sie das Beste für ihr Kind.

ja,ganz richtig^^
aber wenn man noch kleiner,jünger und unerfahren ist meint man ja dass klappt schon alles,das ist jetzt nicht so wichtig und so,du bekommst dein pferd,vernachlässigst vll sogar die schule und dann stehste da.

war das jetzt auf mich bezogen?^^
25.01.2007 18:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Miral

ja,ganz richtig^^

war das jetzt auf mich bezogen?^^

wie Miral gesagt hat,erfahrungsaustausch...
bzw. etwas von mir,ich hatte nämlich geschafft die schule zu vernachlässig nur mit ner rb...und früher(so ca. mit 12) waren wir auch kurz davor mir ein pferd zu kaufen,gut dass ichs da noch nicht gemacht hatte...
lg
25.01.2007 21:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vater überredet | 2.Schritt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH