Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was haltet Ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Würde Ihr am Mystery-Pony-Club teil nehmen?
Nein das find ich nicht gut 14 77.78%
Ja warum nicht hört sich gut an 3 16.67%
Ja vieleicht aber es ist mir ein bisschen zu teuer 1 5.56%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was haltet Ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 468
Herkunft: Kiel

Was haltet Ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe User,

Mir ist heute auf der Arbeit ne Idee gekommen einen Mystery-Pony-Club aufzumachen..

Da bekommen die Mitglieder die mit machen wollen, einmal im Monat ein Packet mit einer Mitglieder Zeitung und Kleinigkeiten. Das würde dann im Monat 2,80€ kosten und zwei Packete 5€ Sommer und Winter Packet.

Dann erstelle ich noch eine eigende Homepage für diesen Club.

Über die Zeitung: Da werden dann zum Beispiel Rätzel, Quize, Fotowettbewerbe, Rassen Info und so weiter rein gestellt.

Kleinigkeiten: Wie zum Beispiel Leckerlies, Spiegelkette und so weiter

Sommer/Winter Packet: Da kommt dann etwas mehr rein


Was haltet Ihr davon so etwas zu machen? Würdet Ihr mit machen?

Wenn Ihr mit machen würdet dann füllt das aus:

Bitte per PN schicken wegen den persönlichen Daten.

Name:
Nachname:
Straße-Nummer:
PLZ und Ort:
email - adresse:
Alter:
Hobbys:
Geburtstag:
Eigendes Pferd oder Reitbeteiligung:

Dann such ich noch jemanden der Lust hat mir dabei zu Helfen wegen den Mystery-Pony-Magazin und so weiter.

Dann schreib mir per PN.

Bitte nicht unter 15 Jahre alt

Name:
Alter:
Geburtstag
email-adresse:
Hobbys:

__________________
Cesar und Nadinchen 4-ever werde euch nie vergessen..
19.01.2007 19:24 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mieeep - Kopie vom Pony-Club? ^^

__________________
far far away.

19.01.2007 19:27 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was vom Pony Club gehört? Augenzwinkern Übrigens, nur so als Tipp, bei der Anzahl an Rechtschreibfehlern, würdet ihr kein einziges Exemplar loswerden.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.01.2007 19:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 468
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von nina123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nein ich kannte den Pony-Club nicht, danke der Homepage-adresse.

@patricia: Es ist kein Rechtschreibmeister vom Himmel gefallen. Nicht jeder kann was dafür wenn er nicht gut in der Rechtschreibweise ist.

Gruß..

Threat bitte schließen

__________________
Cesar und Nadinchen 4-ever werde euch nie vergessen..
20.01.2007 11:15 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was haltet Ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH