Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 6 Buttons^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6 Buttons^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~~.~~~
Mitglied

6 Buttons^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: newsletter@rihannas-world.de
Homepage: www.rihannas-world.de

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: GENAU 164 breit sein und die höhe sollte so ca. 39 sein
Hintergrundfarbe der Grafik: #CC0000

Textfarbe: weiß bddeschön xD
Schriftart: sowie aufm header smile
Text:
Button1: HOME
Button2: FANCLUB
Button3: FORUM
Button4: MEDIA
Button5: RIHANNA
Button6: GALERIE

DER HEADER: CLICK

Weil ich möchte die Buttons untendrunter tun, die sollten alle zusammen hängen, vielleicht die enden so wie puzzle? Aber Puzzle muss net unbeding sein, also die sollten halt die richtige Größe haben, das is wichtig^^

Ich würd mich sooooooooooooooooooooo freun wenns mal jemand versuchen würde! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~~.~~~: 19.01.2007 17:39.

19.01.2007 17:37 ~~~.~~~ ist offline Beiträge von ~~~.~~~ suchen Nehmen Sie ~~~.~~~ in Ihre Freundesliste auf
~~~.~~~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~~~.~~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Zeit und Lust? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~~.~~~: 19.01.2007 21:16.

19.01.2007 21:16 ~~~.~~~ ist offline Beiträge von ~~~.~~~ suchen Nehmen Sie ~~~.~~~ in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal smile
Im Anhang...
Wenn's dir gefällt mach ich den rest ^^

Dateianhang:
jpeg Unbenannt 4.jpeg (29 KB, 85 mal heruntergeladen)

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 19.01.2007 21:39.

19.01.2007 21:32 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
~~~.~~~
Mitglied

Hmm kannst du nicht eine andere Schriftart nehmen? smile
Und die Schrift bisschen kleiner amchen? smile
Und dieses weiße Ding da rechts unten wegmachen das es auch rot ist?^^ großes Grinsen

Hoffe das geht ok... smile
19.01.2007 21:42 ~~~.~~~ ist offline Beiträge von ~~~.~~~ suchen Nehmen Sie ~~~.~~~ in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Heyho ^^

Ich würde es mal probieren, aber ich weiss nicht so recht was du
mit folgendem Satz meinst:

Zitat:

Weil ich möchte die Buttons untendrunter tun, die sollten alle zusammen hängen, vielleicht die enden so wie puzzle?

Wäre schön, wenn du dir nochmal die ühe machen würdest um
mir das zu erklären (:

20.01.2007 10:34 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

z.B. Imagemaps?
20.01.2007 10:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Kannst du evtl. sagen wie die Schrift auf dem Header heisst? Dann könnte man das besser mit den Buttons machen.

20.01.2007 10:52 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
~~~.~~~
Mitglied

Zitat:
Original von Nici <3
Heyho ^^

Ich würde es mal probieren, aber ich weiss nicht so recht was du
mit folgendem Satz meinst:

Zitat:

Weil ich möchte die Buttons untendrunter tun, die sollten alle zusammen hängen, vielleicht die enden so wie puzzle?

Wäre schön, wenn du dir nochmal die ühe machen würdest um
mir das zu erklären (:

Also das ich die Buttons nebeneinander tun kann und die so aussehn als wären die zusammen..^^ also ohne lücke zwischen den Buttons xD

Zitat:
Original von Bindestrich
z.B. Imagemaps?

Tut mir Leid aber ich hab keine Idee was das sein soll unglücklich
Zitat:
Original von Java
Kannst du evtl. sagen wie die Schrift auf dem Header heisst? Dann könnte man das besser mit den Buttons machen.

Die Schrift hieß Maxine smile
20.01.2007 13:16 ~~~.~~~ ist offline Beiträge von ~~~.~~~ suchen Nehmen Sie ~~~.~~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 6 Buttons^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH