Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Luxury Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer für Luxury Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht ob ihr noch wen braucht usw, aber ich hätte Interesse...

Was möchtest du hauptsächlich machen?: Grafiken, aber auch HTML-Seiten.
HTML-Kenntnise: Ja, danke ziemlich gut. Kann auch Desis coden (keine Imagemap) und hab so ein Buch (HTML für Kids oda so ähnlich)
PHP-Kenntnise: Leider nein - könnt ich zwar lernen aber ich glaub das würde nicht viel bringen
CSS-Kenntnise: Das nötigste. zB. Links färben, scrollbars färben, schriften formatiern... Ich weiß nicht wie viel man da so machen kann.?
andere Programmiersprachen: Nö
Grafiken: Ja. BSPs im Anhang
Fotos: Nö
Teamfähigkeit: Hoffe ich doch Augenzwinkern Also ich glaub das ich eig. umgänglich bin
Wie viele Stunden in der Woche Zeit: Puh... jeden Tag on, kommt drauf an. Manchmal (selten) nur 1/2 - 1 Stunde, meistens schon so 2-3.
Andere Projekte von dir: Nein, keine.
arbeitest du ZUR ZEIT an einem großen Projekt: ^^
Beispielscripte: sind im Anhang (wenn ich das nächste mal poste kann ich mehr anhängen, hätte noch mind. 3 )

Dateianhänge:
png Aaaward10.png (102,19 KB, 60 mal heruntergeladen)
png design.png (170,10 KB, 61 mal heruntergeladen)
png design2.png (512 KB, 60 mal heruntergeladen)
png Enterom.png (355,30 KB, 57 mal heruntergeladen)
png neverdo.png (205 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.07.2007 20:45.

23.07.2007 20:38 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch oder hast du schon? großes Grinsen

Achja & nochwas: Suchst du nur Helfer oder auch Besitzer?

Lg,
Sunny.
15.08.2007 17:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

Also, erst einmal muss ich mich entschuldigen, aber wir legen gerade eine kleine SOmmerpause ein,deswegen habe ich mich noch nicht bei euch gemeldet.
Wenns weiter geht mit dem proggen, melde ich mich sofort! ^^

@sunny: Nein, nur Helfer! Augenzwinkern

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

16.08.2007 20:16 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Sucht ihr immernoch welche? großes Grinsen
29.08.2007 15:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Luxury Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH